Klein-Maha
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Ich will in mien Bett... Schule ist gerade sooo doof....Ein mischung aus und
Und Moin erstmal, eigentlich wollte ich ja heute ganz früh ins Fitness Studio aber Ups es ist 11 als ich das erste mal auf den Wecke schaute
Sagt mal, wenn ne Tastatur völlig verklebt ist, weil einem gestern Apfelsaft drübergelaufen ist, sie aber eigentlich noch völlig Funktioniert nur die Tasten sich sehr schwer drücken lassen, kann man da noch was retten?
Sagt mal, wenn ne Tastatur völlig verklebt ist, weil einem gestern Apfelsaft drübergelaufen ist, sie aber eigentlich noch völlig Funktioniert nur die Tasten sich sehr schwer drücken lassen, kann man da noch was retten?
Wie wärs mit reinigen? :>Sagt mal, wenn ne Tastatur völlig verklebt ist, weil einem gestern Apfelsaft drübergelaufen ist, sie aber eigentlich noch völlig Funktioniert nur die Tasten sich sehr schwer drücken lassen, kann man da noch was retten?
3 Jahre ist alles gut gegangen und ich einmal einen Fehler gemacht, ich flehe um Gnade! Spaß beiseite Ich würd dann wohl oder übel alle Tasten rausnehmen und hoffen dass es funktioniert, dankeZur Strafe kaufst du dir eine neue. Bis du gelernt hast, wie man mit Getränken vor dem Rechner umzugehen hat.
Ich geh davon aus dass es ne normale Tastatur ist keine Laptop-Tastatur
Gibt 3 Möglichkeiten:
1) Stecker rausziehn, Tasten rausnehmen, mit KALTEM Wasser reinigen (mit warmen können die sich schnell verbiegen), Tasten wieder reintun, fertig.
2) Stecker rausziehn, Wasser drüberschütten, fönen, fertig. Diese Variante ist viel schneller, kann aber auch dazu führen, dass die Tastatur nacher kaputt ist
3) Ignorieren und mit verklebten Tasten leben
in der toilette läuft nicht das selbe wasser wie im waschbecken ^^
Hast Du nie Idiocracy geschaut? Im Waschbecken gibts Gatorade und in der Toilette und KlowasserEcht nicht? Verdammt...