K
Kamsi
Guest
not sure if trolling or just ...
<<< stadtkind kennt nur die lila kuh bin nicht auf dem bauernhof halt aufgewachsen
not sure if trolling or just ...
Die Frage ist aber berechtigt. In der unbehandelten Milch können Keime drin sein. Natürlich kommt es hier zB auch darauf an, von was für Kühen das kommt (Also wie sie gehalten werden, etc).not sure if trolling or just ...
[...]
Ich würd die sicher immer verwechseln trotz L/R auf dem Aufbewahrungskästchen :>brille schonmal an kontaktlinsen gedacht ? ^^
naja, aber ich glaube, ich könnte mich auch mit dem Einsetzen der Kontaktlinsen nicht anfreunden...musste bei deinem nickname gerade drüber denken ^^
und dann hättest ja die selbe farbe wie die katze in deiner sig ^^
bei mir gehts ja leider nicht weil exotisches mit den augen wo kontaktlinsen nicht gehen ^^
Die Frage ist aber berechtigt. In der unbehandelten Milch können Keime drin sein. Natürlich kommt es hier zB auch darauf an, von was für Kühen das kommt (Also wie sie gehalten werden, etc).
Klar, aus dem Euter ist es nicht so schlimm wie wenn man die Milch kurze Zeit lagert (Da ist das Risiko dann schon höher - es hat ja seinen Grund, wieso man Rohmilch und Rohmilchprodukte in DE nicht kaufen/verkaufen darf), aber sowas gleich als trollen (oder schlimmeres *g*) zu werten...
also noch nie kakao trinken gekonnt ? arme deanne
http://eu.proxfree.c...u/0/a_zCqKTS5o0
endlich die die breaking dawn teil 1 parodie raus ^^
solang der link weil video in deutschland durch die huso von gema gebannt ist und es vorher über proxxsite läuft ^^