K
Kamsi
Guest
gz dir deanne
weedlord du scheinst wie olliruh nur versaut zu denken ^^
das ist eine dating show ^^
weedlord du scheinst wie olliruh nur versaut zu denken ^^
das ist eine dating show ^^
Eher Schlampen auf Zuhälter.
Mittag um 15:30? o_O
Genau so wie der Bachlor ?
nur eine "datingshow"
Also wenn Ihr natürlich erst um 12 aufsteht versteh ich das, ansonsten: Mittag = Mitte des Tages = 12 Uhr, dann wenn die Sonne am höchsten stehtAlso für mich ist jetz auch noch Mittag
Also wenn Ihr natürlich erst um 12 aufsteht versteh ich das, ansonsten: Mittag = Mitte des Tages = 12 Uhr, dann wenn die Sonne am höchsten steht
wir dann ne PS2 rauskramen, um James Bond GoldenEye zu spielen ...
wie schmeckt den mlich direkt aus dem euter ?
kann man die überhaupt trinken ohne probleme ohne das die homogenesiert und pasteurisiert wird ?
Ich kenn nur Ziegenmilch direkt. Schmeckt ganz gut find ich, aber gekocht ists dann schon ein rechter Unterschied.wie schmeckt den mlich direkt aus dem euter ?
wie schmeckt den mlich direkt aus dem euter ?
kann man die überhaupt trinken ohne probleme ohne das die homogenesiert und pasteurisiert wird ?
Also wenn Ihr natürlich erst um 12 aufsteht versteh ich das, ansonsten: Mittag = Mitte des Tages = 12 Uhr, dann wenn die Sonne am höchsten steht
not sure if trolling or just ...
Sagen wir mal es ist so wie Pizza vom Italiener gegen TK-Pizza.
Wir haben wirklich gute Milch, ständig kontrollierte Werte, einen recht hohen Fettgehalt (4,3%).
Gegen die Milch hat ein normales Erzeugnis eigentlich kaum eine Chance, das geht so weit, das "Frischmilch" aus dem Supermarkt gemieden wird, auch wenn der Tankwagen gerade den letzten Rest abgeholt hat und es dann eben keine Milch im Hause mehr gibt. Von H-Milch ganz zu schweigen.
Du musst wissen, das die Homogenisierung bzw. Pasteurisation doch recht viele Geschmacksstoffe entfernt, alles um das ganze haltbar zu machen. Zwar werden auch Bakterien getötet, diese sammeln sich jedoch nur durch die längere Wartezeit bis zum abfüllen bzw. dem Abfüllprozess an, bei diesem Prozess werden aber zusätzlich im gleichen Maße Vitamine getötet, die in der Kuhmilch natürlich noch weiter zur Geltung kommen.