Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

mich stört sowas nicht ^^
hab ja selber urwald an den beinen

:yahoo: neuer kranker avatar

Naja gibt ja viele Dinge auf der Welt und jeder Menschen sollte das sein/sich so präsentieren wie er will.

Wie poetisch

Hier ist es ziemlich finster, kühl und es wird sicherlich noch regnen. Hurra, heute kann ich unbesorgt an die frische Luft gehen. :-)

Stell mir grad vor wie du mit Leichenblässe und ganz in schwarz das Haus verlässt
NEIN KLISCHEES, NEIN!! GEHT WEG

Leichenblässe... Nicht ganz, meine Blässe ist ja "antrainiert". Und was die farbenfrohe Kleidung betrifft, so trage ich durchaus auch Grau. ^^

grau ist das neue schwarz!

viel zu warm draussen

und die nächsten tage soll es 30 bis 35 grad werden

und dann noch die blöde sommergrippe

ach sean auch schon wach. moin

Von wegen warm - die ganze Woche schoenes Wetter, dann planen wir zum Samstag einen Ausflug mit Picknick und so und prompt fallen die Temperaturen und von Sonne ist auch nix zu sehen :<

25° und kein wölkchen.... ich geh hier langsam ein

Ich konnte diese Woche schon wegen der Hitze nicht zum Sport, nicht auch noch nächste Woche.

Ich hoffe einfach nur das es nicht wärmer wird. Jetzt ist es gerade sehr angenehm. Aber ein bewölkter Himmel muss ja nicht heissen das es so kühl bleibt.

Hier isses sowas von windig, da machen die 25 Grad garnichts aus. Muss trotzdem gleich noch raus einkaufen, oh boy.

First world problems right here.

Ich konnte diese Woche schon wegen der Hitze nicht zum Sport, nicht auch noch nächste Woche.

raus bei dem wetter! da wird man noch ein wenig mehr ausgepowered
ich würd mich ja mit fahrrad und peitsche zu verfügung stellen, aber das ist so weit

raus bei dem wetter! da wird man noch ein wenig mehr ausgepowered
ich würd mich ja mit fahrrad und peitsche zu verfügung stellen, aber das ist so weit

Ich gehe ja nicht joggen, wo man wenigstens an der frischen Luft ist. Ich mache Muay Thai und in der Halle ist es extrem heiß.

*yawn* Is schon wieder neuer Tach?

Sag mal, habt ihr nix besseres zu tun, als euch über das verdammte Wetter zu unterhalten?! Ist ja wie im Seniorenheim hiar!

Ich such mir jetzt eine Parkbank und brülle Tauben an!

godzilla_poster_625__fzuz4.jpg

du machst kickboxxen deanne ?

Zurück