Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

et gibt hier gleich probleme genosse!

Aber wenn du dich nach Veränderung sehnst, wir akzeptieren dich alle so wie du bist.

Außer natürlich den Avatar! Aber ansonsten darfst Du machen, was Du möchtest! Außer die Sig ändern natürlich. Aber ansonsten...

Mein Lieblingspoet in typischer Pose

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1h0QutVfBs8[/youtube]

joar leggo mio..... besser?

immer diese auslaufenden links

*Mit sanfter Stimme*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich hatte nix gegen den neuen avatar ^^

aber wintermute will wohl die einzige katze hier sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich schwitze nach dem 30 min lauf immer noch wie ein schwein. da alf nicht mal ne dusche..... besser so? ^^

aber wintermute will wohl die einzige katze hier sein ^^

Wäh?! Was ist denn dann das Viech in Auns neuer/alter Signatur, wenn es keine Katze ist?!

Deanne, der will nur spielen! Richtig aufregen über den Kerl darf man sich in diesem Video ab Minute 5:30 (das besoffene Gebrabbel vorher ist eh unerträglich. Die Frau hat ihn übrigens trotzdem geheiratet und ihn auch vom Saufen weggebracht):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hx16UDZTUP8[/youtube]

Da hätte ein wenig Thai-Boxing von weiblicher Seite her nicht geschadet, um den besoffenen Schädel ganz kräftig wieder geradezurücken...

@wintermute

ein tanzender plüsch gorilla

@deanne

also thai kampf wie in ong bank und der anderen asia film mit selben inhalt wo aber ne frau kämpft ?

cad-20130717-fd351y6sx4.png

Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich seans avatar sehe muss ich an den song hier denken ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

immer wenn ich seans avatar sehe muss ich an den song hier denken ^^

Eingebundener Inhalt

Enten Power! Farfetch'd ist halt das beste Pokemon <3

Meine Katze hat scheinbar so lange in der frische Wäsche gewühlt, dass sie jetzt selbst nach Weichspüler richt o.0 Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll - aber überall wo sie hin geht richt es jetzt dezent nach Blumen

Das ändert sich schlagartig, sobald sie ihr Katzenklo aufsucht... Katzen sind ja toll - aber dieser Gestank, wenn sie ihr großes Geschäft verrichten... Ist sowas überhaupt erlaubt nach der Genfer Konvention?!

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Auch nich schlecht =D

Gerade via Skype wegen Einladungen zum XXX. Duisburg-Bielefelder Filmfestival der Psychopathen:

"Ach, die ist ganz nett - muß sie auch sein, denn sie ist ja auch mit S. zusammen!"

"Du kannst doch den Charakter einer Frau nicht nach ihrem Halter beurteilen!"

Und während ich noch nach Luft rang:

"Wen interessiert die Meinung einer Apfelsine über ihre Handelsklasse?"

Zurück