et gibt hier gleich probleme genosse!
Aber wenn du dich nach Veränderung sehnst, wir akzeptieren dich alle so wie du bist.
*Mit sanfter Stimme*
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
joar leggo mio..... besser?
aber wintermute will wohl die einzige katze hier sein ^^
immer wenn ich seans avatar sehe muss ich an den song hier denken ^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ändert sich schlagartig, sobald sie ihr Katzenklo aufsucht... Katzen sind ja toll - aber dieser Gestank, wenn sie ihr großes Geschäft verrichten... Ist sowas überhaupt erlaubt nach der Genfer Konvention?!