Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ok legt euch nie mit deanne an ^^ die macht euch krankenhaus

Pfff! Frauen... Wynn hat doch gerade was viiiiiiieeeeel wichtigeres gepostet:

godzilla-2014tayg4.jpg

The King is back! Und zumindest vom Konzept her hört sich das alles sehr gut an, was die Amis da mit dem zweiten nicht-japanischen Kaiju vorhaben...

Wieso darf ich hier nicht bannen?! Er hat was gegen den König gesacht! Und Gojira ist keine verdammte Echse!

Jetzt verschreckt Deanne die Jungs hier im Forum

Mutierter Dinosaurier bitte! Und selbstloser Verteidiger der Menschheit vor außerirdischem Gesocks sowie Verbündeter der Bauunternehmen Japans! Der König der lebendidgen Abrißbirnen! Gargh!

Ich schlage auch Jungs. Muss ich auch, mein Sparringspartner ist aufgrund von Frauenmangel männlich. ^^

Das ist Selbsthass, Deanne, reiner Selbsthass

Ich bin jetzt mutig und packe den Grill auf den Balkon. Bierchen hab' ich auch noch; dank neuem TVix kann ich prima Musik von überall her fernbedienen. Und warte auf den verf*ckten Hermes-Boten, damit der mir ein Paket überreicht... wahrscheinlich werde ich bis dahin stinken wie ein Bierkutscher, aber ich will den ja nicht heiraten...

gibt doch nichts besseres, als zu stinken wie der letzte suffi im viertel, am samstag nachmittag

hmmmmmmm grillen

http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Polizei_prod/Polizei/de/oeff/Pressemitteilungen/Aktuelle_Pressemitteilungen/index.jsp?&pid=53544

Achtung! Dringende Aufklärung gesucht!

Meine güte, haben die nix besseres zutun?^^

Bei uns fahren die immer durch die City und motzen einen durch ihr Megaphon an, wenn man mit Skateboard und co. auf dem Fußgängerweg fährt.

gibt doch nichts besseres, als zu stinken wie der letzte suffi im viertel, am samstag nachmittag

Bringen wir doch ein wenig Kultur in den Puff hier; Samstag-Nachmittage poetisch-treffend beschrieben:

"Ich mag Hunde lieber als Menschen
und Katzen lieber als Hunde
und mich am liebsten von allen,
besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend."

Charles Bukowski

Den alten Avatar fand ich besser, Aun. Wobei ich animierte Avatare mit Katzen ja generell ablehne!

Zurück