Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NOSTALGIE FLASH .____.
 
NOSTALGIE FLASH .____.

ich habe noch den comic der damals der pcgames beilag und die vorgeschichte von gothic 1 erzählte ^^

und nicht zu vergessen das ingame konzert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß jetzt leider keinen, aber wenn jemand einen hat bitte immer her damit:)

Spielst du ultimate team? Heute Abend zock ich vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hellsing ova ultimate, da haste deine nazis, sogar als vampire ^^
 
ja hellsing kenn ich shcon ..

ultimate team? fifa? rundball?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wo bekomm ich bis Donnerstag nen weißen kittel und paar Reagenzgläser mit Korken her?
 
austatter für arbeitsschutz, und reagenzgläser bekommst eigtl in der apotheke. bastelläden, blumenläden haben sowas manchmal auch. oder bestell sie online. kosten so zwischen 15-40 tacken, je nach anzahl und größe.
 
austatter für arbeitsschutz, und reagenzgläser bekommst eigtl in der apotheke. bastelläden, blumenläden haben sowas manchmal auch. oder bestell sie online. kosten so zwischen 15-40 tacken, je nach anzahl und größe.

Schon geguckt. Kittel bei Engelbert Strauß, 26€ aber mit Versand dann 40€. Reagenzgläser 180mmx18mm mit Korken 8€ bei Reagenzgläser.de aber mit Versand und Mindermengenzulage 22€.
Und so schauen kann ich nur morgen und Donnerstag, hab Dienstag auf Mittwoch 24H Gefechtsdienst und danach noch Prüfungen wegen Wachausbildung.

Aja und grad das erste Mal Ylvis - The Fox gehört, Dafuq was hat der denn genommen als er die Idee zu dem Lied hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat bewusstseins erweiternde drogen genommen ^^ der fuchs sagt nämlich: "Fuck You!"
 
könnt ihr mal bitte hier was posten? Wie soll man denn da in Ruhe nicht arbeiten?
 
könnt ihr mal bitte hier was posten? Wie soll man denn da in Ruhe nicht arbeiten?

1394160_619475564765158_1696271783_n.png
 
Hier wurde von der Feuerwehr der Ausnahmezustand ausgerufen... -.-*
 
ahahahahahahaha

den film kenn ich zwar nicht aber sehr gute antwort!

irgendwie aber auch eklig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In einem Land vor unserer Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück