Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

JUPP

gesendet von meinem 8 spurband-abspielgerät
 
jupp, voll krass ne?


gesendt von der voyager 2
 
und das mäuschen versaut alles.....

uns geht es gut, wie wohl sonst ^^
 
und was ist jetzt mit der PS4? nicht das ich die box kaufen würde. aber ich bin neugierig.

von meinem Rolls Royce gesendet.
 
sein konto wurde gehackt,und es gibt keine erstattung, daher ist sony bei ihm durch.

gesendet von meiner schiefertafel
 
achso...ja das würde mich auch zu so einem entschluss bewegen.

gesendet von meinem Rollmeter
 
so flauschig

aBrUuHO.jpg
 
Letzte Woche meinte mein Prof noch scherzhaft er schließe lieber das Fenster bevor er krank werde und was ist:

Seminar um 14 Uhr fällt aus wegen Krankheit, aber ne Mail wird erst kurz vor Beginn rumgeschickt...

Naja, immerhin frei \o/
 
Moin ihr Spammer.

Gesendet von meinem Rollator
 

Niemand hat die Absicht einen Spamthread zu errichten.
 
Zurück