Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

BDrGwBf.gif

ahuehuehue

http://www.huffingtonpost.de/2013/10/29/japaner-sex_n_4173601.html

Punkt 5 ist der beste...

"Japaner haben gelernt, ohne Geschlechtsverkehr auszukommen. Das Leben als Single ist einfacher. Frauen sind anstrengend und kosten Geld."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Geschlecht schimpft mich Verräter, ich bin der Albtraum aller Väter!

Preisfrage: Wie kam es dann zu seiner allergischen Reaktion, als er der Liebe seines Lebens damals im Bus begegnet ist?

Na moinsen ihrse!

@Sean sobald hier reinschaust, ich versteh den Witz schon nur wurds mir zu blöd

Ich muß mich berichtigen.
Mancher "Dubstep" (blöde Bezeichnung, als ob es das nicht schon ewig gibt - nur unter anderer Bezeichnung) klingt sogar ganz gut.
So mag ich Lindsay Original Version von Elements viel eher.
Das hat mehr Pepp - zumal zu dem wesentlich passenderem Video.

apropo Geige + modern music

Ich mag wie schon damals immer noch Fortissimo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

wobei lindsey in letzter zeit mehr sachen macht mit sängern wo ihre geige/violine untergeht
und ja ihre dubstep versionen gehen noch da haste recht mir gefällt die neue version ohne dubstep eher

dann doch lieber

sowas hier

https://www.youtube.com/watch?v=SZUcEmREZ9Y

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Hm 2014 soll eine Warner Bros. Verfilmung von Death Note kommen. Ich hab Angst davor.

Ich kann nicht glauben, dass es mir bisher nicht aufgefallen ist (oder scheinbar auch sonst niemanden)...

3gceot.jpg

Seht euch die Uniform an...
Das ist die Uniform des Sternenflottenpersonals der Sternenflotten Akademie im Spiel Star Trek Elite Force 2 (2003).

Seht es euch GANZ genau an, an wen oder was erinnert es euch?

7047216191_8522d95ebbgoik7.jpg

Ich fass es nicht...

und nun willst bioware verklagen?......

in dem anzug sind auch sehr gravierende unterschiede zu erkennen. von wegen geklaut...........

Zurück