Bah heute ist echt ein schei**tag! Um 03:20 Uhr klingelt irgend ein besoffener Vollidiot die halbe Nachbarschaft wach, darunter natürlich auch mich. Natürlich kann ich anschliessend bis 5 Uhr nicht mehr einschlafen. Aufstehn müsste ich eigentlich um 06:15, aber selbstverständlich verschlafe ich wegen dem Deppen um ne Stunde. Als ob das nicht reichen würde, hat mein Zug natürlich noch ne Viertelstunde Verspätung und ich verpasse den Anschlusszug, sprich noch ne halbe Stunde Verspätung dazu. Der Anschlusszug hält aber auch noch 2x mehr, also sinds alles in allem knapp 2 Stunden Verspätung. Als Zugabe stehen alle meine direkten Vorgesetzten gleich hinter der Eingangstür und diskutieren über irgendwas. So bekommt natürlich jeder mit, dass ich 2 Stunden Verspätung hab.
Wenn ich den Penner nochmal sehe, der mich in der Nacht geweckt hat, schmeiss ich ihn in den nächstbesten, eiskalten Fluss!
Ahja und es geht noch weiter: Zuerst poste ich in den Nachtschwärmer-Thread, statt in den Guten Morgähn-Thread und dann muss ich entsetzt feststellen, dass meine Kopfhörer kaputt sind. War die Putzfrau wohl zu übereifrig im Büro