Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen.
Schon seit 3.30 wach und sauer, dass ich noch nicht den Guten Morgän-Thread eröffnen konnte
Aber jetzt wird alles wieder gut

(V) ;,,; (V)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo guys, sitz in der schule und schreib diese zeilen in einen sinnlosen thread!

immerhin nur noch zwei stunden, dann gehts HAIM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah heute ist echt ein schei**tag! Um 03:20 Uhr klingelt irgend ein besoffener Vollidiot die halbe Nachbarschaft wach, darunter natürlich auch mich. Natürlich kann ich anschliessend bis 5 Uhr nicht mehr einschlafen. Aufstehn müsste ich eigentlich um 06:15, aber selbstverständlich verschlafe ich wegen dem Deppen um ne Stunde. Als ob das nicht reichen würde, hat mein Zug natürlich noch ne Viertelstunde Verspätung und ich verpasse den Anschlusszug, sprich noch ne halbe Stunde Verspätung dazu. Der Anschlusszug hält aber auch noch 2x mehr, also sinds alles in allem knapp 2 Stunden Verspätung. Als Zugabe stehen alle meine direkten Vorgesetzten gleich hinter der Eingangstür und diskutieren über irgendwas. So bekommt natürlich jeder mit, dass ich 2 Stunden Verspätung hab.

Wenn ich den Penner nochmal sehe, der mich in der Nacht geweckt hat, schmeiss ich ihn in den nächstbesten, eiskalten Fluss!

Ahja und es geht noch weiter: Zuerst poste ich in den Nachtschwärmer-Thread, statt in den Guten Morgähn-Thread und dann muss ich entsetzt feststellen, dass meine Kopfhörer kaputt sind. War die Putzfrau wohl zu übereifrig im Büro

Ein fröhliches "guten Morgen!" träller...So noch drei Stunden und dann ist WE!! Wetter ist einigermassen und meine Stimmung relativ gut
Was will man mehr.
Und Davatar: Tief durch atmen und denken: Alles wird gut!

Guten Morgen
Musste seit Wochen man wieder früh Aufstehn. Und ausgerechnet Gestern konnte ich nicht einschlafen :<

Morgän!

Apropo Ferientag, also ich hab Montag noch frei.

Guten Morgen alle zusammen.

Dafür ist Montag aber Feiertag

Oh mann, Guten Morgen *riesen gäääääääääääähner ableg*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morschäh!

Was Montag/Dienstag angeht: Das kommt auf's Bundesland an. Montag ist der 31., also Reformationstag, Dienstag der 1., also Allerheiligen. Ich weiß z.B., dass der Studientag der Lehrer extra auf den 31. gelegt wurde und die somit beide Tage frei haben bei uns. Wer also Dienstag frei hat, hat Montag nicht frei, umgekehrt auch. Ich weiß aber nich, ob's sogar n Bundesland gibt, das an keinem der beiden Tage nen Feiertag hat.

jupp wie haben Dienstag Feiertag...Montag is noch Maloche...:-(

Zurück