Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Am schlimmsten find ich immernoch, wenn man morgens zu irgend einer beliebigen Uhrzeit vor 8 Uhr im Bus/Zug/wasauchimmer sitzt und irgendwelche strohblonden Tussies in voller Lautstärke den neusten Klatsch und Tratsch ihrer Schulklasse untereinander austauschen. Da möcht ich am liebsten ein Fenster einschlagen und die Mädels rauswerfen -.-

Am schlimmsten find ich immernoch, wenn man morgens zu irgend einer beliebigen Uhrzeit vor 8 Uhr im Bus/Zug/wasauchimmer sitzt und irgendwelche strohblonden Tussies in voller Lautstärke den neusten Klatsch und Tratsch ihrer Schulklasse untereinander austauschen. Da möcht ich am liebsten ein Fenster einschlagen und die Mädels rauswerfen -.-

Ich würde am liebsten 80% der Leute im Bus rauswerfen...

deswegen kauf ich mir nun ein auto, kanns auch nimmer haben, nach feierabend isses am schlimmsten...

und zur morgens stinken im supermarkt:

samstag vormittags zieh ich auch nur ne jogginghose an wenn ich zum bäcker gehe brötchen holen... aber ich glaube auch nicht, dass otto normal verbraucher gleich dermaßen stinkt, nur weil er morgens vorm bäcker nicht duschen geht... das sind dann schon ganz andere fälle

Die stören mich gar nicht so. Die kann ich ganz gut ausblenden. Aber grundsätzlich finde ich Busfahren ganz scheusslich und so lang es nicht giesst benutz ich da lieber das Fahrrad. Aber der Winter steht vor der Tür und ich werde wieder gezwungen sein, mit diesen ganzen "kreatueren" in einem kleinen Bus zu sitzen...

Lidl hat seit heute griechenlandwochen aber genau heute wurde auch beschlossen das griechenland 50% erlassen wird.

Wär ich lidl hätte griechenland wochen erstmal für lange zeit aus dem programm genommen ^^

Doppelpost, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgän Mädels, man is das kalt heute *brrrrrrrrrr* nur 1 Grad

Und ich muss noch einkaufen.

Dann wünsch ich Dir viel Glück! Auf das es bei Dir besser läuft

Morgen droppus
Achja, für die die es interessiert:
Neue Folge Fernsehkritik Online!

Zuletzt bearbeitet:
Fast jeder nach mir vor 6:00 am Freitag Morgen wird verwarnt Beeilt euch, wenn ihr noch hier was schreiben wollt :>

Zurück