Valdrasiala
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 42
*gnihihi*
Das wird kein guter Tag...aber danke, das ich hier meine Unbefindlichkeit zum Ausdruck bringen konnte...
Moin! Arbeit ist heute noch das geringste übel, danach gehts geburtstagsgeschenk für oma suchen (was brauch man mit 75 noch?!) und dann zur fahrschule ... mit mittlerweile 26 komm ich mir da immer so alt vor
Moin! Arbeit ist heute noch das geringste übel, danach gehts geburtstagsgeschenk für oma suchen (was brauch man mit 75 noch?!)
Morschen! Gott sei dank bin ich der Einkaufshölle entschwunden...Wie können Menschen ungewaschen, um 8.30 Uhr einkaufen gehen?? Ich verstehes nicht...
Vor mir eine leicht debile, ältere Frau, die ziemlich aus den Schuhen roch (meine Vermutung zumindest, denn der Geruch erinnerte mich an ungewaschene Stinkefüsse ( Hallo Bruderherz *zwinker*...)) und hinter mir ein Mann der mir über die Schulter atmete und dabei den Geruch des Todes verströmte *würg* Und in solchen Momenten arbeitet der Kassierer auch noch extrem langsam... Ich könnt am besten nach Hause gehen, so übel ist mir.
Das wird kein guter Tag...aber danke, das ich hier meine Unbefindlichkeit zum Ausdruck bringen konnte...
Guten morgen, mein paket ist imemr noch nicht da -.-
Solange ich nicht arbeiten muss, sehe ich auch nicht immer frisch aus und geh auch nicht immer frisch auf die Straße.
Hat ein wenig was mit Psychologie zu tun.
Genauso wie ich mich in meiner Freizeit ungern in meinen Bürosachen bewege. Da trage ich dann auch Jogginghosen, simple Tshirts statt Polo-/Hemden, eben nicht die guten Lederschuhe...
Das hilft einfach enorm beim "runterkommen", man hat einfach weniger Stress, es fühlt sich einfach anders an.
Und ich bin da auch einer jener Vertreter, die noch ungeduscht frühmorgens einkaufen oder Brötchen holen fahren können. Man ist noch nicht ganz wach, kann sich danach nochmal hinlegen...
Mir geht es dabei ja nicht darum, andere Leute zu verstören, ich genieße das einfach, mich anders verhalten zu können, eben nicht ständig hellwach, überfreundlich sein zu müssen...