Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Grob übersetzt

Was zur Hölle, worüber redest du ?. Wie kannste sagen es ist nicht normal wenn es dein erstes mal war.
Vieleicht ist das vollkommen normal für dich

Ich glaube, dass er eher den Sinn des Postings nicht verstanden hat...
 
penaten wundcreme rauf und und mullverband drüber ?


Frohe Weihnachten aus Eorzea - das rentier kostüm sieht so panne aus das es wieder gut aussieht ^^

Ich finde den Schneemann noch besser. Man kann sogar das "Visier" hochklappen. Und natürlich der Chocobo-Harnisch, beschde! ^^
 
Super, sinnloser Post, weil ich mein Youtube-Video nicht posten kann. Herrlich. Spam, spam, spam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SANTA'S COMIN SOON[sup]TM [/sup]
[sup]
[/sup]

[sup]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/sup]
 
SANTA'S COMIN SOON[sup]TM [/sup]
[sup]
[/sup]

Bioshock 3 Seasonpass Datenbank Bug für 20 Minuten für 4,99 €

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


nur steam server sind arschlahm
 
Ich glaube, dass er eher den Sinn des Postings nicht verstanden hat...

Möglich. würdest du mich dann bitte aufklären darüber was er meinte?

Edit:
bzw. Shikari, hast du nach diesem ersten noch weitere gemacht die nicht so gejuckt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so dermaßen müde... Gestern Karaoke-Abend bei mir, es war super lustig, und gegen halb zehn kam dann noch jemand... Wir waren dann am quatschen, haben nicht auf die Uhr geguckt und dann hat sie den letzten Nachtbus verpasst, der hier unter der Woche weg fährt. Glücklicherweise nur zwei km Fußweg und nachdem ich ihr den Weg erklärt und aufgeschrieben habe, ist sie auch noch gut daheim angekommen - so lange bin ich aber auch noch wach geblieben, nicht, dass doch was passiert.

Stelle fest: Ich brauche dringend eine Notfall-Übernachtungsmöglichkeit.
 
bzw. Shikari, hast du nach diesem ersten noch weitere gemacht die nicht so gejuckt haben?

Da ich nicht Geld sch*iße, nein habe ich nicht Das ist ja erst 1 1/2 Monate her. Und das Jucken war jetzt nicht so dramatisch, ich habe es mir nur nicht so vorgestellt gehabt.
 
holt mal einer den schrotti aus der if then else schleife raus sonst schreibt er hallo bis die board offline ist ^^
 
Da ich nicht Geld sch*iße, nein habe ich nicht Das ist ja erst 1 1/2 Monate her. Und das Jucken war jetzt nicht so dramatisch, ich habe es mir nur nicht so vorgestellt gehabt.

ok...dann also doch alles richtig verstanden. hast es einfach etwas überspitzt geschrieben.

joa entweder posted er lebensmittel oder schreibt hallo.
(rad ab?)
 
Zurück