Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab grad aus Testzwecken "Mist" in Google eingegeben, wollte sehen ob meine alte verstaubte G15 noch funktioniert und gleichzeitig auch ob der alte verstaubte WLan Adapter läuft.
Ich geb also was in der Richtung "Wunderbar, jetzt funktioniert wieder alles, da hat sie vorne nur einfach nicht genug Strom abgekriegt" ein und aus Spaß drück ich [Enter]...

Leider habe ich mich nur über die korrekt funktionsweise gefreut und zu spät gesehen, dass das erste Suchergebnis etwas wie "Warum ich meine Kinder hasse!" war.
Schon irgendwie Strange.

Ich bin so müde, aber ich weiß nich, ob ich noch nen Kaffee trinken oder einfach in ner Stunde ins Bett gehen soll... First World Problems!

Ah, um dann erst um 5 heute Nacht schlafen zu können? Willkommen zum idiotischen Vorschlag der Woche.

entschuldige, ich dachte du hättest freunde und würdest heute abend gerne spass haben:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein notenschnitt sagt mir was anderes:)
und ich habe oft das gefühl, dass sich leute, die sonst kaum kommunikative fähigkeiten besitzen, an ironie klammern, aber das ist nur meine subjektive meinung (und scheiße ich mach das auch viel zu häufig haha, vergiss diesen paragraphen gleich wieder)

oh ja sha qi ri schreib was dazu!

Oh, stimmt, an Kinder habe ich gar nicht gedacht. Aber ich glaube, selbst meine 8-jährige Cousine besitzt mehr Verständnis dafür.

Kommunikation? Kenn ich nicht. Brauch ich auch nicht in meinem Berufsleben.

Klar, sowas lernt man in der Rettungdienstschule, dass Kommunikation sowohl mit Kollegen als auch mit Patienten völlig überflüssig ist.

Edit: Oh, Schrotti kann auch noch was Anderes als "Hallo" sagen, ich bin ja ganz baff.

und das hast du in deiner ausbildung gelernt oder wie?
was ist eigentlich der pädagogische mehrwert frage mich mich da

Nein, das wusste ich schon vorher. Um genau zu sein verstehen sogar Kinder teilweise Ironie und Sarkasmus, es kommt immer drauf an wie man es verpackt. Auf der anderen Seite, manche Erwachsene verstehen es auch nicht. Ist wohl individuell bei jedem Menschen. Ich kenne dein Alter nicht, deswegen habe ich einfach mal geraten.

Und was der pädagogische Mehrwert ist, frage ich mich seit 2 Jahren.

Edit: @Schrotti
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh Gott, da kommen Erinnerungen hoch - Tabaluga <3

vergleicht man die zeitpunkte unserer beiden postings, könnte unter umständen auffallen, dass diese recht nah beieinander liegen, was nahelegt, dass ich deinen beitrag beim abschicken von meinem noch nicht gekannt, und auch sein vorhanden sein nicht einKALKuliert habe

haha top satz

also ganz ohne dich irgendwie angreifen zu wollen oderso..
warum wirst du keine ärztin?

Weil ich was Anderes werde.

Edit: Ja, nämlich gleich erstmal Nutzerin der öffentlichen Verkehrsmittel. Will heißen: Ich bin dann mal weg. Keine Lust mehr, mich mit Trolls zu unterhalten.

Zurück