Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm, ich habe nur ein einziges Spiel bei ebay gekauft und infolgedessen 6 E-Mails diesen Kauf betreffend bekommen Oo

Ich hab richtig hart gute Laune und bin regelrecht euphorisch!

Zk1jciS.gif

oh noez wynn hat seinen lebenssinn verloren

[quote name='Wynn' date='22 January 2014 - 13:56' timestamp='1390395400' post='3400048']
nope
[/quote]

M0ktc0q.gif
erzähl nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote name='Magogan' date='25 January 2014 - 00:52' timestamp='1390607551' post='3400210']
Die besten Abnehm-Tipps mit Magogan: Einfach mal irgendetwas programmieren. So habe ich ca. 1,5 kg in 2 Tagen abgenommen und dabei sogar noch etwas erschaffen

Okay, ich war einfach nur so sehr darin vertieft, dass ich mich selten dazu durchringen konnte, aufzustehen und etwas zum Essen zu holen Oo
[/quote]

Sorry, aber wenn du dein Gebastel an dieser komischen Seite damit meinst, dann grenzt das schon an Dreistigkeit, was du von dir gibst.

[quote name='Schrottinator' date='25 January 2014 - 09:23' timestamp='1390638188' post='3400213']
Sorry, aber wenn du dein Gebastel an dieser komischen Seite damit meinst, dann grenzt das schon an Dreistigkeit, was du von dir gibst.
[/quote]
Wieso Dreistigkeit? Ich habe ja nicht gesagt, dass die Seite gut sei Welche komische Seite meinst du eigentlich?

Und programmiert habe ich ja auch ziemlich viel, unter anderem die Zugriffe auf die YouTube-API und deren Verarbeitung, was gar nicht so leicht war. Unter anderem sollte jetzt sichergestellt sein, dass nur eigene Videos und Playlists von Nutzern eingebunden werden können.

Zuletzt bearbeitet:
[quote name='Legendary' date='25 January 2014 - 14:02' timestamp='1390654926' post='3400236']
Ohne dich wars hier wirklich schöner. <3
[/quote]

YcgpDbp.gif

du bist gemein ^^

[quote name='H2OTest' date='25 Januar 2014 - 18:36' timestamp='1390671400' post='3400243']
Quad und schlitten ist ne geile Kombo
[/quote]
Für wen? Für den auf dem Quad oder den auf dem Schlitten?

Ach ja, Patches bei Herr der Ringe Online sind eine Katastrophe... Die werden mit maximal 2 MBit/s heruntergeladen Oo Da zahlt man 40 Euro im Monat für 128 MBit/s Download, um beim Herunterladen von Spielen nicht ewig warten zu müssen, und dann muss man trotzdem ewig warten... Lohnt sich voll LOTRO ist allerdings auch im Moment das Spiel, was sich von den bei mir installierten Spielen am langsamsten herunterladen lässt, trotzdem kostet mich das wertvolle Lebenszeit, die ich viel sinnvoller mit Herumsitzen und Nichtstun verbringen könnte, statt herumzusitzen und einen Fortschrittsbalken anzustarren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück