Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Yeah, YouTube, echt toll. Mein Video von New Super Mario Bros. Wii enthält visuellen Content von vlogbrothers! Tja, was hat sich Nintendo nur dabei gedacht, ein Spiel zu veröffentlichen, das visuellen Content von vlogbrothers enthält? Da sollte mal jemand Anklage wegen Urheberrechtsverletzungen gegen Nintendo einlegen! Also wirklich, das ist doch allgemein bekannt, dass der richtige Ansprechpartner für Urheberrechtsfragen bezüglich Mario-Spielen vlogbrothers ist. Wer kennt sie nicht, die milliardenschwere Firma vlogbrothers?

Kennt sich einer mit Verbindungsproblemen aus?

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Heißt: der Browser steht still, in Online-Games werde ich ausgeloggt. Nie länger als 10 Sekunden, aber das reicht schon. Unendlich nervig.

nee leider nicht. mir gehts mit 1&1 seit freitag aber genauso. alle 5 minuten dc, aber dafür auch für längere zeit aka minuten-stunden

B2A3294D4A224AE801FCAD9DB08724E54E9D0D0A

Du hast George Takai abonniert!!11elf

Favorit:
[font="Arial, sans-serif"]I was going to fund my daughters wedding in Hawaii, but I figured this Samsung TV would last much longer.
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen schneemaus - was macht das rollerderby ? winterpause ? biste noch heile oder gabs schon den grossen unfall bei dir während nem turnier ?

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ich meld mich mal aus der Ferne, war ja schon lange nicht mehr hier. Die doofen Kunden-Policies blockieren leider das Buffed-Forum
Was treibt Ihr so?

Ahja, frohe Weihnachten und happy new Year!!!

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ich meld mich mal aus der Ferne, war ja schon lange nicht mehr hier. Die doofen Kunden-Policies blockieren leider das Buffed-Forum
Was treibt Ihr so?

Ahja, frohe Weihnachten und happy new Year!!!

Gib es doch zu... das war noch das Alkoholkoma von Weihnachten und nicht irgendwelche "Blockierungen"

Ne Frage, kann mir jemand gute Smartphone Kopfhörer empfehlen ? Hab meine fürs HTC One verloren, die waren sowieso nicht so pralle. Marke ist eigentlich egal...

beats by dre

*sarkasmus beabsichtigt*

Für das Geld kann ich mir gleich ein neues Handy kaufen

Zurück