Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich übe mich derzeit in der kunst des photoshop.
ist schon wahnsinn was man damit alles machen kann und vorallem wie schnell das doch geht.

Was auch noch super wäre wenn man es beherrscht wäre Cinema 4D.
 
EVmjdh6.jpg
genius

meh der kaffe is alle... und der arsch, der sich die letzte tasse geholt hat kocht nichtmal neuen
 
Hej, kennt jemand einen guten Feed-reader? Ich brauche einen speziell für Podcasts, ich höre die Dinger vorallem auf dem PC, von daher wäre es schön wenn der die auch direkt abspielen kann. (iTunes ist raus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, was ich heute kochen soll. Und ich lasse mich nicht wieder tättowieren, mir fällt gleich der Arm ab.
 
Bin auch zur Zeit auf ner Motivsuche für mein 2tes Tattoo, diesmal was richtiges und kein Schriftzug
 
Ich weiß nicht, was ich heute kochen soll. Und ich lasse mich nicht wieder tättowieren, mir fällt gleich der Arm ab.

Chili mit Bulgur.

Bin auch zur Zeit auf ner Motivsuche für mein 2tes Tattoo, diesmal was richtiges und kein Schriftzug

Ich sammel so alles was ich irgendwie cool fand hier: pewpewpewpewpew.tumblr.com ..den link mit [ url ] [ /url ] einfügen geht natürlich nicht -.-

Habe gerade überlegt mir Schuhe zu bestellen weil ich beim aufräumen darauf gekommen bin das mein Kamerazeugs wunderbar in einen Schuhkarton passen würde.
..und ich habe immernoch kein Podcast RSS-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hatte ich neulich schon, allerdings mit Quinoa. Ich denke, ich mache irgendwas mit Nudeln.

Bist du Vegetarier oder Veganer? Falls ersteres: Spinat-Tortellini mit Käsesoße, falls zweiteres: Spinat-Tortellini mit ???. Vegan ist nicht meine Welt.

Der Onlineshop von Sidestep geht nicht, also wohl doch keine Schuhe.
 
Bist du Vegetarier oder Veganer? Falls ersteres: Spinat-Tortellini mit Käsesoße, falls zweiteres: Spinat-Tortellini mit ???. Vegan ist nicht meine Welt.

Der Onlineshop von Sidestep geht nicht, also wohl doch keine Schuhe.

Veganer. Ich mache mir jetzt Penne mit einer Sauce aus Cashewcreme, Kräutersenf und Sojasahne, schmeckt ziemlich geil.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, bin grad mindfucked. Wie sympathisch Auch sein Essay ist wirklich zu empfehlen. Schade, dass er nach GoT aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Entfernt *

oh yeah, da bin ich sofort dabei


achja guten hunger zum frühstück
sdkqbhD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sich jemand anguckt, wie ich über 4 Stunden lang in Super Mario 3D World in der letzten Welt faile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall!

Aber nur damit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine die Tatsache, dass das Video fast 4,5 Stunden lang ist, zeigt, was ich von der letzten Welt von Super Mario 3D World halte: Sie ist einfach viel zu schwer...
 
Zurück