Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

manmanman hier schimmelt es ja schon ^^

Seit 3 Tagen kein Post mehr? WAS IST NUR AUS EUCH GEWORDEN ;_;

Ey, wir haben Leben du kackboon!

EDORfCo.jpg

Hab grade WoW reaktiviert. Abgesehen davon, dass man mich in abwesenheit aus der Gilde geworfen hat, dass ich mit kaputter Rüstung den Friedhof campierte und irgendwie eine Elterliche Sperrung für den Shop eingstellt ist (what ze fuck man), kann man sagen dass es ein ganz guter Start ist. Nicht.

Ahoi!

Hab grade WoW reaktiviert. Abgesehen davon, dass man mich in abwesenheit aus der Gilde geworfen hat, dass ich mit kaputter Rüstung den Friedhof campierte und irgendwie eine Elterliche Sperrung für den Shop eingstellt ist (what ze fuck man), kann man sagen dass es ein ganz guter Start ist. Nicht.

RwjwkuX.gif

sad day!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aun, da bist du ja endlich Mein Kommentar in dem Mädchenforum wurde gelöscht und ich habe eine Ermahnung bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädchenforum, ist mir da was entgangen ? Wo ist das Männerforum ?

Ahoi,

ach ich bin nebenbei noch in einem "Mädchenforum" angemeldet .. ich glaube nicht dass ich den Link hier öffentlich teilen darf ... oder sollte. Da gehts halt um Perioden und Schwangerschaft und Mode und so einen Shit ... ich bediene dort den schmalen Grat zwischen Troll und casual User.

Aber aber aber aber.. Ich BIN ein Mädchen! Also bin ich 1. chronisch neugierig und habe 2. auch ein Recht darauf, sowas zu erfahren

kTRo8uc.jpg
ihr käsefressenden kaüitulationsaffen!

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Wenn es danach geht, müsste ich schon eine Freundin haben, denn ich habe schon seit sehr vielen Monaten nicht im Lotto gewonnen... Vielleicht gewinne ich ja irgendwann einen größeren Betrag, aber ich glaube nicht daran.

Grade gelesen das ADHS und Hypersensitivität im Zusammenhang stehen. Stimmt mich nachdenklich.

Zurück