Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mago, falls du mal hier vorbei kommst: Welche Karte verwendet du für's Rendern?

1000295b7ko8.jpg

wasn? ^^

Oh Gott. Ich hab für ne Freundin was auf Band angenommen und aus Interesse und weil ich hören wollte ob's gut aufgenommen wurde hab ich's nochmal angehört. AAAAAH!!! Die eigene Stimme klingt immer so abartig schlimm.

Schneemaus, tröste dich. Meine Stimme ist auch schlimm.

Ich glaube, objektiv gesehen ist meine Stimme sogar ziemlich angenehm. Es ist halt grundsätzlich unangenehm, wenn man sich selbst reden hört.

Argh. Da hab ich endlich meine Motivation wieder gefunden und Riot bringt den Teamersteller wieder ins Spiel. Tschüss, Tag, ich hätte gern mehr mit dir angefangen, aber jetz is gleich Besuch da xD

Oh boy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das geht raus an alle meine Hoodboyz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück