Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So, ich hab mich nun dazu entschlossen, dass ich bereit dafür bin einen Dialog mit Sozialinkompatibel aufzunehmen. Falls Sozialinkompatibel dem nicht nachgehen möchte, so darf jemand seinen Platz einnehmen, falls es jemanden gibt, dem der Sin ndanach ist. Für alle anderen Fälle gilt: Wynn stinkt. Den Grund überleg ich mir später.

Wynn stinkt. Den Grund überleg ich mir später.

Z4DFhYF.png
dude, that´s so deep

Habt euch mal lieb, reicht euch die Hände und tanzt im Kreis. Außer Mago. Der kriegt von keinem die Hand.

Ich seh schon wie mir ZAM eins mitn Hammer drüberzieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder gerne, muss mich ja durch Kreativität ablenken

Na, was geht ab Legendary? Hab schon lange keine Zeile Dialog mit idr ausgetauscht. Noch alles fit oder hast du schon Anschläge auf Youtube geplant?

Schwarzer Edding auf deiner Stirn schon mal nicht.

Alles fit im Schritt soweit, bin frisch gewaschen. Auf Youtube schau ich eigentlich nur Kanäle die mich wirklich interessieren wie Kegy oder Gamestar, die wissen wenigstens wie man interessante Videos macht.

Und bei dir so?

Abschlussarbeit, ich seh dank Wolle um die Fresse rum asu wie ein Hobo undwarte seit einer Stunde darauf, dass ich endlich einpacken kann. Ich denke, dass es kaum einen anderen Info gab, der während er an der Thesis hockt, so viel Zeit für Youtubevideos und Twitch hatte.

Falls hier einer in absehbarer Zukunft sich für ne Thesis entscheiden muss: Nehmt nichts, bei dem man Zeitmessungen durchführen muss...

So! Und jetzt ein wichtigeres Thema: An meinen Händen klebt das Blut unzähliger Strichmännchen!

Edit: Letzte Messung durch - Der Knopfdruck hat dafür gesorgt, dass ich 55 Minuten und 7 Sekunden warten musste. So, ich fahr jetzt Heim, schau mir den GoT Pr0n an und Morgen heißt es wieder auf ins "Labor" und dann kommen die nächsten Messungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Youtube schau ich eigentlich nur Kanäle die mich wirklich interessieren, wie der von Mago, der weiß wenigstens wie man interessante Videos macht.

fixed

hab ich eigtl schonmal erzählt, das ich einen kampf gegen wolverine verloren habe?

Um Schrottis Beiträge zu verstehen muss man manchmal vorher was geraucht haben, ist so mein Eindruck.

Was macht man genau bei Zeitmessungen? Stellt euch doch einfach ne Atomuhr hin...dann braucht man nix messen.

Guten Morgen zusammen! Und wieder mal ein Tag an dem der Kommunismus keine Chance hat gegen Persil!

Juten Morgen! Der Kommunismus wird schon noch durchbrechen, warts ab.

Ja was ist denn hier los? Finger ausm Arsch, Hände waschen und dann mal hier ein bisschen was posten.

Ich schreibe inzwischen per Sprachsteuerung. Das ist viel praktischer und geht schneller. Außerdem hat man die Hände frei, um nebenbei... ihr wisst schon Computer, den letzten Satz löschen. Also ich kann euch die Sprachsteuerung nur empfehlen.

Ich schreibe inzwischen per Sprachsteuerung. Das ist viel praktischer und geht schneller. Außerdem hat man die Hände frei, um nebenbei... ihr wisst schon Computer, den letzten Satz löschen. Also ich kann euch die Sprachsteuerung nur empfehlen.

h2a198e16h1efu.gif

Zurück