Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

"OH SHIT HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE" - said no one ever.

Ein neues Zeitalter beginnt: CoD Ghost 2.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon wieder ein neues CoD? Kam da nicht erst ein neues? Die wissen doch auch nicht mehr was sie bringen sollen.

wo wir beim thema sind

http://www.gamespot.com/articles/rumor-2014-s-call-of-duty-game-is-called-patriots-set-during-world-war-1-and-coming-to-xbox-one-ps4-pc-update/1100-6419317/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mal mit einem McDonalds-BurgerKing Konflikt? Statt Bloodscreen gibt's einen Ketchupscreen und das Dauersprinten würde auch der Vergangenheit angehören.

Das Leveldesign waere auch vereinfacht weil Treppen nicht mehr zu bewaeltigen waeren - dafuer gaebe es dann den Mobility-Scooter als Killstrike-Reward!

you-cant-handle-the-tk9kp7.jpg

Mal ganz ehrlich. Ich finde den neuen CoD Trailer sehr interessant.

Den Trailer von Ghosts fand ich auch gut - hatte mir sogar die "Hardened Edition" geholt. Deswegen war das Spiel trotzdem der groesste Murks - ein Spiel bei dem sich Next-Gen-Grafik scheinbar durch die Systemanforderungen und nicht durchs Aussehen definierte. Und dazu kam, dass es das reinste Lagfest war - da brauchte nichtmal gecheatet werden, gewonnen hat wer keinen Lag hatte...

Den Trailer von Ghosts fand ich auch gut - hatte mir sogar die "Hardened Edition" geholt. Deswegen war das Spiel trotzdem der groesste Murks - ein Spiel bei dem sich Next-Gen-Grafik scheinbar durch die Systemanforderungen und nicht durchs Aussehen definierte. Und dazu kam, dass es das reinste Lagfest war - da brauchte nichtmal gecheatet werden, gewonnen hat wer keinen Lag hatte...

This und mehr. :ugly:

Der Trailer von Advanced Warfare erinnert mich vorrangig an Crysis. Anzüge mit Kraftverstärkung und Tarnung? :ugly:

bei cod ghost wurde halt alles in die motion capturing der hunde gesteckt da war kein geld mehr für bug fixing und mp support ^^

naja vieleicht haben sie draus gelernt so bioware wohl aus dragon age 2 gelernt hat

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück