Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Meine Frau wird mit Mitte-30 auch noch nach dem Ausweis gefragt wenn sie Alk kauft :ugly:

Meine Frau wird mit Mitte-30 auch noch nach dem Ausweis gefragt wenn sie Alk kauft :ugly:

Glückwunsch! Das nenn' ich dann mal einen Jackpot.

1sIsf1Z.gif

Hmm, wieso bekomme ich Bauchschmerzen und ein wenig Übelkeit, wenn ich Cornflakes esse, obwohl ich eigentlich gegen keinen der Bestandteile allergisch bin? Wenn ich nur Milch trinke, geht es mir nicht schlecht. Und ich wüsste nicht, was da sonst drin sein sollte, das diese Beschwerden verursacht...

Hmm, wieso bekomme ich Bauchschmerzen und ein wenig Übelkeit, wenn ich Cornflakes esse, obwohl ich eigentlich gegen keinen der Bestandteile allergisch bin? Wenn ich nur Milch trinke, geht es mir nicht schlecht. Und ich wüsste nicht, was da sonst drin sein sollte, das diese Beschwerden verursacht...

Es gibt Bestandteile die in so geringen Mengen drin sind das die Hersteller sie nicht draufdrücken müssen.

Diese Schoko-Flocken von Kellogs... Wenn ich davon zu viele esse, drückt das so im Bauch, als wäre da zu viel Luft drin

Edit: Es tut immer noch weh...

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie viele sich in ihrer Sexualität bedroht fühlen, das sie dermaßen über den Gewinner des ESC haten müssen.

#fuckhumanity.

das hat nichts mit der menschheit zu tuen das war doch 2006 als lordi gewonnen hat genauso die diskussionen ^^

und ich weiss garnicht warum so ein aufregung um die wurst gemacht wurde - ich fand es viel schlimmer wie das publikum auf die gruppe aus russland reagiert ^^

die ganzen wurst witze und co sind doch harmlos die gab es vorher schon und wurden auch von extra 3 und co vorangetrieben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte herr der ringe teil 3 geschaut ^^

nur später halt gelesen als randnotiz das russland halt ausgebuht wurde

zum Thema ESC.
Es war ja schon länger so, dass es beim ESC nicht um die Musik geht.
Wenn ich für irgend etwas meine Stimme hätte geben müssen, dann wäre das für die Bühne gewesen. Das Teil hat echt fette Effekte daher zaubern können. Deshalb! klarer sieger ist die Bühne oder meinetwegen, die sie gebaut haben.

Argh! Ich glaub, ich hatte eine Lebensmittelvergiftung... Und mein Bauch/Magen/Darm ist immer noch gereizt... Weiß jemand, was da hilft?

Bis ich da rankomme, bin ich wieder gesund xD

Ich dachte eigentlich eher an so Tipps wie Tee trinken oder so...

3 Tage wenig essen und viel Wasser trinken. Wenn es dann nicht weg ist, würd ich zum Arzt gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich weiß nicht, ob die leichten Schmerzen im Magen davon kommen, dass ich krank bin, oder davon, dass ich Hunger habe... Dummerweise sollte ich je nachdem entweder lieber nichts/wenig essen oder ganz normal xD

Zurück