Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm, ich weiß nicht, ob die leichten Schmerzen im Magen davon kommen, dass ich krank bin, oder davon, dass ich Hunger habe... Dummerweise sollte ich je nachdem entweder lieber nichts/wenig essen oder ganz normal xD
ODER jetzt kommt meine Vermutung, du bist einfach eine Pussy. :/

Aber okay, wer nur Pizza isst, sollte sich nicht wundern wenn dann irgendwann mal der Magen rebelliert.

Na ja, Pizza ist ja auch nicht mehr als "Brot" mit diversen Zutaten belegt. Außerdem hab ich Nudeln gegessen, bevor mir schlecht wurde. Wahrscheinlich war die Soße nicht mehr gut oder was weiß ich... Wieso sollte ich eine Pussy sein, wenn es mir schlecht geht, weil ich etwas nicht vertragen habe? Oo

Jetzt geht es mir praktisch schon wieder gut Scheint zum Glück keine Infektion oder so zu sein

Na ja, Pizza ist ja auch nicht mehr als "Brot" mit diversen Zutaten belegt. Außerdem hab ich Nudeln gegessen, bevor mir schlecht wurde. Wahrscheinlich war die Soße nicht mehr gut oder was weiß ich... Wieso sollte ich eine Pussy sein, wenn es mir schlecht geht, weil ich etwas nicht vertragen habe? Oo

Jetzt geht es mir praktisch schon wieder gut Scheint zum Glück keine Infektion oder so zu sein
Weil du wegen jeder Kleinigkeit rumheulst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Guten Morgen. *Seine Sentry tätschelt*

einen grumpy morgen an alle

gjESViB.jpg

Hätt nie gedacht das ich das mal sag aber ich vermisse mein Singleleben

Alux, einmal in Foren von gofeminin und Konsorten lesen, dann hast du ohnehin keine Lust mehr auf eine Beziehung.

Zurück