Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

grushdak oder bascho. einer von beiden müsste mit am ältesten sein ^^

ich bin ja noch jung und unverbraucht, aber total verdorben

Der beste Anhaltspunkt, dass man noch nicht wach ist?
Man liest auf dem XBox Dashboard "Meine Penise" anstatt "Meine Pins" und ist viel zu lange verwirrt darüber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayctAoY.gif

Kanns sein,dass diese GIF hier sehr beliebt ist?^^

Seit ich es gestern gesehen habe - bei mir schon. :ugly:

stargate sg1 war die beste serie - stargate atlantis war auch nicht schlecht aber stargate universe konnte ich garnichts mit anfangen ^^

Damals als Stargate um 20:15 auf Rtl2 lief 2002 wurde sogar bei uns abends in dark age of camelot serverweit das pvp eingestellt auf albion seite weil alle stargate schauten ^^

die liebesstory zwischen sam und jack war auch gut wengistens hat es jack geschafft sam zu küssen anders als bei mulder & scully

stargate sg1 war die beste serie - stargate atlantis war auch nicht schlecht aber stargate universe konnte ich garnichts mit anfangen ^^

Damals als Stargate um 20:15 auf Rtl2 lief 2002 wurde sogar bei uns abends in dark age of camelot serverweit das pvp eingestellt auf albion seite weil alle stargate schauten ^^

/sign. Hab ich früher immer mit meinem Vater geguckt, also die alten SG1 Folgen. Atlantis fand ich auch noch sehr genial, obwohl es oft immer das gleiche war. Stargate war die perfekte Space Opera, fehlt heute (Firefly ) irgendwie..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht - der Film war ok, die Serie fand ich immer Trash...

(Firefly war natuerlich super, Babylon 5 fand ich auch besser als SG).

Zuletzt bearbeitet:
Ging auch wohl eher um das Potenzial von Firefly... naja. Battlestar Galactica will ich auch gern nochmal in einem ganzen Stück sehen.

babylon 5 habe ich wie farscape nur teilweise gesehen und dann fehlt mir meist der kontext ^^

Aber Firefly war cool und serenity wobei ich den schauspieler erst erkannt hatte als ich castle sah

und bei big bang theory musste die halt die story ändern weil sonst keine ideen mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Leute geben die Lost gut fanden

Zurück