Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Na wenn Du damit beim romatischen Dinner die Flasche Rotwein oeffnest, weiss sie gleich, worauf Du aus bist :D

Na wenn Du damit beim romatischen Dinner die Flasche Rotwein oeffnest, weiss sie gleich, worauf Du aus bist :D

klingonisches paarungsritual :ulol:

Sie möchte von ZAM nach Risa teleportiert werden ;)

klingonisches paarungsritual :ulol:

Poesie ist ein wichtiger Bestandteil. Während der Paarungszeremonie brüllt sie, wirft Gegenstände und verkrallt sich in ihrem Partner, während er Gedichte vorliest und sich duckt. Eine romantischen Bildsprache wird sehr geschätzt. Der Klingone beschreibt z.B. seine Liebe mit den Worten: "Die Erinnerung an dich singt in meinem Blut!"

Loooooool

Wenn ich mit der Google Spracheingabe einen normalen Text eingebe, wird "dass" mit Doppel-S geschrieben. Soweit ja noch normal, aber wenn ich aus Goethes Faust zitiere, wird "dass" automatisch mit ß geschrieben. WTF?

1) er sagte dass sie schöne Augen habe

2) ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht denn Alles was entsteht ist wert daß es zugrunde geht drum besser wär's wenn nichts entstünde so ist denn alles was ihr Sünde Zerstörung kurz das Böse nennt Mein eigentliches Element

Edit: Das erste ist natürlich aus Goethes Faust und das zweite nur ein Text, den ich mir spontan ausgedacht habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, auf Netflix gibts Beyblade♥

Das meiste was dort angeboten wird an Filmen/Serien werde ich mir eh in Retail kaufen, also brauch ich mir das nich angucken. Aber ist nice für so Krams. :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2015 auf Disney XD 

Wieso klingen die Leute bei Bandansagen immer so unmotiviert?

Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Die Geschäftszeiten sind ... mir doch egal. Piepton bla...

http://vimeo.com/108138933

Carrot is designed with you in mind. It's a seamless experience, meticulously crafted, from beginning to end. 
It's not just a vegetable, it's what a vegetable should be. 

Zuletzt bearbeitet:
post2.jpg

Hmm, ob 750.000 Euro für die Kampagne für mein Spiel genug sind? Oder soll ich als Ziel noch mehr wählen? So ein Spiel zu entwickeln ist jedenfalls nicht billig...

Was meint ihr?

Ich hab sogar schon wen gefunden, der mir einen hoffentlich guten Trailer macht, in dem das Spiel vorgestellt wird. In der Zwischenzeit versuche ich, das Spiel soweit fertigzustellen, dass man der Welt ein paar Ingame-Videos und -Screenshots zeigen kann.

Was kostet mich ein Designer pro Jahr? 40000? Oder noch mehr? Ein guter Spieleentwickler (Programmierer) wird wohl 60000 kosten. Oder lieg ich da jetzt weit daneben?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch noch nicht in DE. Hab mich deswegen für Indiegogo entschieden. Bin echt gespannt, wie viel da zusammenkommt. Wär schon nicht schlecht, wenn das klappt. Dann nur noch das Spiel verkaufen, wenn es fertig ist, und reich werden...

Aber mal im Ernst: Das mein ich tatsächlich ernst :D

Zuletzt bearbeitet:
ein bachelor ingenieur bekommt anfangs ~40-45000€ je nach branche. viel spaß beim finanzieren ^^

informatiker kannste mit maximal der hälfte bei der stange halten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich brauch ja keinen Ingenieur, außerdem kann ich notfalls immer noch weniger zahlen und den Leuten Erfolgsprämien und höheren Lohn bei erfolgreichem Verkauf des Spiels versprechen. Hab ich bei dem Typen, der den Trailer macht, auch so ähnlich gemacht.

Na ja, ich brauch ja keinen Ingenieur, außerdem kann ich notfalls immer noch weniger zahlen und den Leuten Erfolgsprämien und höheren Lohn bei erfolgreichem Verkauf des Spiels versprechen. Hab ich bei dem Typen, der den Trailer macht, auch so ähnlich gemacht.

10629569_10202997264715679_8307954902250738542_n.jpg

Ne, ich lüge nicht, bin ja kein Politiker. Vielleicht brauche ich doch eine Million, der Soundtrack und generell das Audio für das Spiel dürften nicht billig werden...

Zuletzt bearbeitet:
So lange Du nicht glaubst, dass Du die Kohle wirklich bekommst, kannst Du jede Fantasiesumme anstreben die Du magst.

Zurück