Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich will mal sein getanze mit dem controller sehen, wenn er 3 elite packs mit laser, slow, bollwerk am arsch hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehs irgendwie nicht ein nochmal 70€ für das selbe Spiel zu blechen wenn ich es auf dem PC hab ^^

• Upvote
Reaktionen: Aun
Diablo ist echt sehr nice auf Playstation! Hab auch mal kurz auf Pc gezockt, aber hat mir gar nicht gefallen... :uhug: :dugly:

Ruhe du Pc Nazi!

1eeudbod.png

Ich behaupte mal das ein 400 Euro Ps4 wesentlich bessere/flüssigere Grafikleistung besitzt als ein PC im gleichen Preissegment.

Ich hatte Diablo 3 leider bevor ich mir die Xbox geholt hab, sonst hätte ich es mir auch für die Konsole geholt ;)

Wenn ich mir so die AC Unity Anforderungen am PC ansehe, wo man eine Grafikkarte jenseits der 200€ braucht, bin ich ganz froh eine Konsole zu haben :D

Ich behaupte mal das ein 400 Euro Ps4 wesentlich bessere/flüssigere Grafikleistung besitzt als ein PC im gleichen Preissegment.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-20-sony-expects-to-recoup-playstation-4-hardware-loss-at-launch

Dazu kommt es das sie einen Exklusiven Deal mit einem Hardware hersteller haben ;) Und Massenproduktion.

Da kannste genauso gut sagen das Fleisch von Aldi abgepackt kühltheke schmeckt genausogut wie das Fleisch vom Metzger.

Dafür holen sich sich das Geld via Spiele verkauf rein und die monatliche Gebühr das du online spielen darfst ;)

Diablo3 Ultimate Evil Edition 60 Euro

Diablo 3 + Ros  40 € und teils noch billiger wenn digitale Keyshops nimmt

Playstation 4 Nur Zocken, eingeschränkt Video/Audio

PC - Zocken, Surfen, Arbeiten, Video/Audio hören, usw

310r6rni.gif

Unser Werwolf aus dem schwarzwald lebt also doch noch ^^

so nochmal edit ;)

schrotti nicht beachten der hat als hobby wynn ärgern ist aber sonst handzahm ^^

habe mich hinreissen lassen ;) wegen pc nazi und asylant kommentar von sozi

Jeder kann von mir aus spielen was er will - und ich persönlich verknüpf "masterrace pc" meme nicht mit herscherasse und 2te wk ;)

Aber ich persönlich bin bissel auf die konsolen angesäuert wenn spiele die auf dem pc gross gewurden sind 

diablo, gta, tomb raider hatten alle ihre wurzeln beim pc und haben sie  veraten weil es im konsolen lager schneller und einfacher geld gab (gta)

Das mit unity muss man zum release schauen - evil within hiess es auch 6 gb vram und dann war die grafik nicht mal so gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit unity muss man zum release schauen - evil within hiess es auch 6 gb vram und dann war die grafik nicht mal so gut ;)

Ja bei Watch Dogs haben sie auch sehr krasse Anforderungen gehabt und sie im Nachhinein runter geschraubt, allerdings kommt Unity ja nicht mehr für die ältere Konsolen Generation raus, heißt sie müssen es nicht unbedingt mehr runter ziehen, was bei The Evil Within noch der Fall ist.

Aber ich persönlich bin bissel auf die konsolen angesäuert wenn spiele die auf dem pc gross gewurden sind 

diablo, gta, tomb raider hatten alle ihre wurzeln beim pc und haben sie  veraten weil es im konsolen lager schneller und einfacher geld gab (gta)

Tomb Raider war schon immer Mulitplattform, wobei dank dem Sega Saturn soger erst Konsole und danach PC angesagt war. KOmmt drauf an ob man wegen ein paar Wochen pingelig sein will.

GTA kam damals für die PS1 und den PC raus.

Bei beiden Spielen hatte man auf den Konsolen das bessere Spielerlebnis schon alleine wegen des Gamepads.

Schwafel also nicht einfach drauf los, wenn du keine Ahnung hast.

Schwafel also nicht einfach drauf los, wenn du keine Ahnung hast.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Reicht Schrotti ein Snickers

Zurück