Patiekrice
Welt-Boss
- Registriert
- 01.10.2008
- Beiträge
- 2.160
- Reaktionspunkte
- 283
- Kommentare
- 169
- Buffs erhalten
- 48
wat. wieso?





Bei mir waren es in der ersten Operation die beiden oberen und der untere und wenige Wochen später durfte ich nochmal wegen dem anderen unteren hin. Hab Blut gekotzt und ein echt unangenehmes Gefühl in der Fresse gehabt. Klar, nicht schön alles ... aber die "nette Dame" soll sich mal klar machen, dass sie nur Zahnärztin ist!




