Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Achso, ja stimmt. Er meinte ja sowas. Ich habe auch schon 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. sowhat?

v

Normale Leute haben Angst vor sowas :ubitch: :lugly:

Naja Angst weniger, aber wirklich Lust drauf auch nicht unbedingt. Ausserdem ist nicht jede Behandlung bei jedem gleich einfach oder schwierig, das kommt extrem drauf an, wie Deine Zähne gewachsen sind. Beispielsweise hat mich die nette Dame drüber informiert, ich könne froh sein, dass es die oberen beiden Weisheitszähne sind und nicht die unteren. Bei dem unteren rechten müssten sie vermutlich ein Stück des Wangenknochens aufbohren und wenn ich Pech hätte, wäre ich danach für den Rest meines Lebens in der rechten Gesichtshälfte gelähmt.

Da bin ich froh, sinds im Moment nur die oberen Weisheitszähne :)

Bei dem unteren rechten müssten sie vermutlich ein Stück des Wangenknochens aufbohren und wenn ich Pech hätte, wäre ich danach für den Rest meines Lebens in der rechten Gesichtshälfte gelähmt.

DAFUQ ? wie liegt der den ?

meiner der mir vor 12 jahren entfernt wurde im 90 grad winkel waagerecht liegen und da musste sie nicht in die wangeknochen bohren

Auf dem Bild sah er ganz normal aus, also wie er normalerweise wachsen müsste, aber das Problem ist, dass die Wurzel bis kurz vor soner Nervenbahn reicht und da muss man dann wohl vorsichtig sein. Frag mich nicht, ich versuchs grad zu verdrängen :jester:

Okay denk an was Positives

Eine grüne wiese an einen frühlingsmorgen wo dir der duft des grases entgegenkommt ^^

[...]Beispielsweise hat mich die nette Dame drüber informiert, ich könne froh sein, dass es die oberen beiden Weisheitszähne sind und nicht die unteren. Bei dem unteren rechten müssten sie vermutlich ein Stück des Wangenknochens aufbohren und wenn ich Pech hätte, wäre ich danach für den Rest meines Lebens in der rechten Gesichtshälfte gelähmt.

Man kann auch aus allem ein Horrorszenario machen :argh:  :argh: Bei mir waren es in der ersten Operation die beiden oberen und der untere und wenige Wochen später durfte ich nochmal wegen dem anderen unteren hin. Hab Blut gekotzt und ein echt unangenehmes Gefühl in der Fresse gehabt. Klar, nicht schön alles ... aber die "nette Dame" soll sich mal klar machen, dass sie nur Zahnärztin ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O öhm...ja, also ich werde gerne im Voraus über mögliche Risiken informiert, bevor ich mich für oder gegen eine Operation entscheide. Das darfst Du gerne anders sehn, ist jedem selbst überlassen ;)

Valium wirkt Wunder!

Ohne hätte ich vermutlich in den Bussen in Asien kein Auge zugekriegt. Godbless

o_O öhm...ja, also ich werde gerne im Voraus über mögliche Risiken informiert, bevor ich mich für oder gegen eine Operation entscheide. Das darfst Du gerne anders sehn, ist jedem selbst überlassen ;)

Bei meiner letzten Op hätte ich auch sterben können, weil es eben bei jeder Op passieren könnte.

Brauchte es nunmal trotzdem.

Wenn der Zahn auf ne Nervenbahn drückt, sind das, denke ich mal, solche Schmerzen, dass man sich gern operieren lässt :D

Antworte mal lieber auf meine PN  :wub2:

Manchmal ein schönes Gefühl sich zu irren :ugly:

Heute Abend gibt es Perlhuhn und Snickers.

du meinst wohl eher du isst ein snickers und stellst dir vor es sei ein perlhuhn oder?

Manchmal ein schönes Gefühl sich zu irren :ugly:

Kommt auf das Thema an :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück