Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ui ist Wynn in TV-Nostalgie verfallen?

nein wynn ist einfach nur alt und gebrechlich

white collar kann ich auch noch empfehlen, sehr witzig

nein wynn ist einfach nur alt und gebrechlich

yoda.gif
 "Wurzelblätter, ich selbst gekocht" - Yummie!

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Farin Urlaub hat auf einem seiner "solo"-Platten mal ein Lied gemacht "Jeden Tag Sonntag"

"Sie hat gesagt das sie mich mag,

Sie hat gesagt das sie mich mag,

Sie hat gesagt das sie mich mag

Sie hat mir gesagt das sie mich mag

Und seit dem ich das weiß ist jeden Tag

SonntaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAA

aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAA

aaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAA

aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaG!"

oder NoFX "Thank god it´s monday"  Ich habe mal mit Eigenverarschung mir die Arbeitswoche schön geredet mit der Intention das ich 7 Tage Wochenende habe, lässt sich auch "logisch" erklähren:

Die Woche BEGINNT Montag morgen/Nacht um 00:00 und ENDET 168 Stunden oder 7 Tage später am Sonntag um 24:00, so habe ich ein "effektives" Wochenende von 7 Tagen oder 168 Stunden... okay ich muss damit leben, am Wochenende zu arbeiten (und das meistens ohne jeglichen Wochenendzuschlag), aber hey - wer hat schon 7 Tage Wochende :ulol:

Ach noch mal.... Hei Ogil, mit dem Hamster stimmt doch irgent etwas nicht?! Speed? XTC? Meth WTF damit machst Du ja (aber auch nur beinahe, also) fast Aun Konkurrenz, wenn das jetzt ein dummes Kind auf ner Laufscheibe oder so währe gnihihihihihihihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freies Phosphor für alle!

LEGALIZE IT LEGALIZE IT

brauchst doch nur am ostseestrand spazieren gehen. da bekommst es legal und auch noch gratis!

Ich sprach nie von Phosphor,...

Sozi meint wohl das ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schrotti, was hat wynns gefährliches halbwissen eigtl mit dir gemacht, dass du nimmer kommst?

Weiss jemand wie man die 3D Option bei WoW ausschaltet?
Mein PC hat über Nacht ohne meine Zustimmung auf Windows 8.1 geupdatet und seit dem ist bei mir auch WoW in diesem Blau-Rot 3d Quatsch.

Weiss jemand wie man die 3D Option bei WoW ausschaltet?
Mein PC hat über Nacht ohne meine Zustimmung auf Windows 8.1 geupdatet und seit dem ist bei mir auch WoW in diesem Blau-Rot 3d Quatsch.

Systemwiderherstellung auf Windows 7 ?

Ansonsten - System - Grafikeinstellung müsste da stehen

Zurück