Farin Urlaub hat auf einem seiner "solo"-Platten mal ein Lied gemacht "Jeden Tag Sonntag"
"Sie hat gesagt das sie mich mag,
Sie hat gesagt das sie mich mag,
Sie hat gesagt das sie mich mag
Sie hat mir gesagt das sie mich mag
Und seit dem ich das weiß ist jeden Tag
SonntaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAA
aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAA
aaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAA
aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaG!"
oder NoFX "Thank god it´s monday" Ich habe mal mit Eigenverarschung mir die Arbeitswoche schön geredet mit der Intention das ich 7 Tage Wochenende habe, lässt sich auch "logisch" erklähren:
Die Woche BEGINNT Montag morgen/Nacht um 00:00 und ENDET 168 Stunden oder 7 Tage später am Sonntag um 24:00, so habe ich ein "effektives" Wochenende von 7 Tagen oder 168 Stunden... okay ich muss damit leben, am Wochenende zu arbeiten (und das meistens ohne jeglichen Wochenendzuschlag), aber hey - wer hat schon 7 Tage Wochende
Ach noch mal.... Hei Ogil, mit dem Hamster stimmt doch irgent etwas nicht?! Speed? XTC? Meth WTF damit machst Du ja (aber auch nur beinahe, also) fast Aun Konkurrenz, wenn das jetzt ein dummes Kind auf ner Laufscheibe oder so währe gnihihihihihihihihi