Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hier wird aber gar nicht so viel gesmalltalked heute.

du bist ja auch nimmer da :ubitch:  :ubitch:  :ubitch:

Doppelpost ups

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Star Wars Episode 7 

1958485_889202941097515_7470984374447553662_n.png

Hallö mit ö.
Nachher D3 und dann ab zu 2 Freunden & bei dir liebster Schrottbot?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrotti was macht das Bauerleben in Arche Age ?

Harvest Moon bockt mehr. Es macht einfach keine Laune, wenn man die ganze Zeit warten muss, bis man überhaupt was machen darf.

Hallö mit ö.
Nachher D3 und dann ab zu 2 Freunden & bei dir liebster Schrottbot?

Ich darf mich bis halb 6 noch in einer Vorlesung quälen. Mal schauen ob ich heute Abend auch mal wieder in D3 mich einlogg. Den alten Router wieder angeschlossen und seitdem tut's Inet wieder. Außerdem hab ich mit meiner Russin ja jetzt von den vier Schlüsseln jeweils einer. Da kann ich dann mal was (für mich) neues anschauen.

Ab wann ist der Charakter eigentlich für Torment 2 geeignet? Bei mir ist da irgendwie totaler Equipstillstand.

naja die t stufen lassen sich eigtl recht einfah erproben. wenn du auf t1 ohne probleme und im blindflug alles umhaust kannste locker t2 usw usw. das wird mit dem erhalt eines kompletten sets/bestimmter ausrüstung nochmal einfacher

wenn man auf t levelt ist es natürlich viel einfacher, aber er hat wohl auf normal gelevelt

Würde generell auf T leveln, die Bosse sind zwar ab und
an zu hart. Aber für die kann man ja die Stufe senken.
Hab für meinen ersten DH auf Normal gespielt war nach Akt 4 um die Stufe 40, den 2ten hab ich auf Meister gelevelt und war um die 55.
Auf T1-2 war ich am Anfang von Akt 3 schon 70.

Da Diablo ja nur aus farmen besteht wüsste ich auch kein Grund dort langsam zu leveln. Die Gebiete sieht man idR ja noch oft genug.

Ich musste die Schwierigkeitsstufen auch erst freischalten. Akt 5 hab ich dann auch auf T1 durchgespielt.

Zurück