ach das ist nur patie. geizig wo geht ^^
absoluter Bullshit.
Ohne mich jetzt selbst zu beweihräuchern; Ich bin sehr spendabel und schenke und gebe immer mehr, als ich eigentlich müsste. Also unterstell mir nicht so eine Scheisse.
Ich sehe jedoch keine 10% + 50cent ein, die ich von meinen Klamotten dann nicht bekomme, nur weil ich deren Dienst nutze. Als ich mich vor einigen Jahren auf Kleiderkreisel angemeldet habe, war das Anbieten von Kleidung kostenlos. Jetzt hat man ja auch die Option. Ich habe die Option einfach nicht aktiviert.. Das sind, wenn ich ein Teil für 2,- Euro verkaufe gerade mal 1,30 Euro die ich bekommen würde. Ich biete meine Kleidung teilweise schon sau günstig an.. eben weil das halt eine eher familiäre 2nd Handseite ist und nicht so ein Riesenteil wie ebay oder amazon.
Was mcih aber an meisten an dem neuen System nervt; das Geld, welches mir die Käuferin zukommen lässt, wird erst auf einem Zwischenkonto von Kleiderkreisel (Mangopay) gelagert und ich bekomme es erst, wenn die Käuferin bestätigt die Ware bekommen zu haben und dass diese im beschriebenem Zustand ist. Puff. Angenommen sie sagt das Paket sei leer.. dann bekomme ich keine Knete, bin mein Kleidungsstück los und habe sogar den Versand für die Alte gezahlt. Ein dickes Minusgeschäft für mich. Ich vertraue halt nicht jedem direkt so und somit behalte ich es mir lieber vor, die Ware erst zu versenden, wenn das Geld auf meinem Konto angekommen ist.