Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

tumblr_mesab5I0qk1qiwzvl.gif

• Upvote
Reaktionen: Aun
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ic36Zcw.jpg

:argh: :argh:

Oh, das ist ja super sweet von dir :lugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;) ;) ;) ;)

https://www.youtube.com/watch?v=q8ir8rVl2Z4

:sorry: andererseits kann man sich auf den 20 Stunden LotR-Hobbit Marathon freuen.

Ich bin krank (also auch körperlich; nicht nur geistig) und mir is langweilig...

Aber von Harry Potter wird man doch nicht müde:O das sind die besten Bücher auf der Welt :pengu:

Ich liege im Bett und schaue zum 5x Arrested Development. Macht man sowas mit fast mitte 20 ? IDK

Ich lag im Bett und hab auf der Wii Super Empire Strikes Back gespielt. Macht man das mit Anfang 30? :ugly:
Oh Gott, ich bin Anfang 30.  :pissed:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück