Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sitze mit meinem Kätzchen beim Tierarzt. Impfen undso!
Alle bellen, miauen & nerven, nur meine Süße nicht. Sie liegt brav imKorb und guckt. <:

#erziehung

Hab die Erfahrung gemacht, dass ich im Media Markt keine roten Shirts mehr tragen sollte.

Bruahahaha. Erfahrungsbericht? *g* Vielleicht hat dann endlich mal jemand den Leuten bei Fragen geholfen und ist nicht geflüchtet bei dem Verdacht auf Kundenkontakt.

Bruahahaha. Erfahrungsbericht? *g* Vielleicht hat dann endlich mal jemand den Leuten bei Fragen geholfen und ist nicht geflüchtet bei dem Verdacht auf Kundenkontakt.

Ich weiß gar nicht, ob ich da so viel zu erzählen kann. Beim ersten mal war es ein Älterer Herr und hat mich was gefragt. Ich war erst ziemlich irritiert. Beim zweiten Mal sollte ich einem wegen 'nem Kabel helfen.

Der erste hat mir geglaubt, dass das nur ein Zufall ist und ich einfach ein rotes Shirt trage. Der zweite hat mich erst mit nem musternden Blick angeschaut und sich dann entschuldigt, als er merkte, dass auf meinem Shirt kein Media Markt Logo ist.

War auf jeden Fall für ein paar Lacher gut. ^^

Erinnert mich an die TBBT-Folge wo Sheldon den Kunden hilft nachdem er im Elekromarkt ein Geschenk fuer Leonard suchte...

Die kenn ich nicht. Ich schau nur bei Gelegenheit. Ich bin der Sendung aber vermutlich eh nicht würdig, weil sie mir auch auf deutsch gefällt.

Erinnert mich an die TBBT-Folge wo Sheldon den Kunden hilft nachdem er im Elekromarkt ein Geschenk fuer Leonard suchte...

Aber das hat doch jeder mal gemacht. :ugly:

es gibt noch leute die sich asiatische schicksen als avatar macht?

die tbbt fogle mit sheldon find ich persönlich zum brüllen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gibt Leute die sich The Big Bang Theory freiwilig antun?

Aufpassen was du sagst.

Aufpassen was du sagst.

Wie kannst du nur ;-; Ich will die Scheidung!

Wie kannst du nur ;-; Ich will die Scheidung!

thats flox:

XfPMota.jpg

:argh: :lol: :D

tbbt hat fuer mich nach den ersten beiden Staffeln total abgebaut. Ich kanns mir noch angucken klar, finde es halt nur nicht mehr so lustig.

Zurück