Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

War beim Navy Seals Training... haben gerade Kampfsporttraining gemacht...

Aber eigentlich bin ich nur beim Squashspielen extrem umgeknickt. x:

Welche Kamasutra Stellung habt ihr probiert ?

Bückender Hund schaut in die Sonne einbeinig ?

Es ist immer wieder cool, wenn man auf Mädels trifft dich sich nicht als "Gamer-Girl" bezeichnen, weil sie sich einen Controller ins Gesicht halten und dicke Rahmenbrillen tragen ^-^

Heute Abend geht's mit meiner Pen&Paper Runde auf einen Geburtstag .. bin ich mal gespannt :argh:

hae

HAE steht für hereditäres Angioödem und ist eine seltene Erkrankung, die vererbt wird. Bei betroffenen Patienten kann es zu starken Schwellungen der Haut oder der Schleimhäute kommen

Gute Besserung Gonzo ;)

AYdNhA7.png

43 % Chance in ner Mission gehabt ... und war erfolgreich :D 

das ist mal super ^^ leiter multi statt mastery

EDIT: verlesen :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:pengu:

Edit: Seminararbeiten sind blöd...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch das gleiche in grün.

Es tröstet ein bisschen, dass ich nicht der einzige bin, der sich gerade mit sowas ärgern muss.  :laugh:

Meine Oma ist tot... Jetzt bin ich deprimiert und weiß nicht, was ich machen soll... Weiß jemand wie man am besten damit umgeht?

Ich hätte heute eigentlich zur Uni gehen müssen, aber ich kann nicht einmal aufstehen, um einen Keks oder so zu essen...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und mein Beileid Mago.

Ich komme heute irgendwie nicht ausm Knie. Gestern einfach noch zu lange wach gewesen :argh: Heute marschiert Pegida hier wieder.. so ein Bullshit. Letzte Woche war es noch die "Lügenpresse" und heute gibts 'nen Trauermarsch. Die sollen woanders rum heucheln. Naja, ich gehe jetzt einkaufen und dann meinen letzten freien Tag genießen :dugly:

Guten Morgen und mein Beileid Mago.

Ich komme heute irgendwie nicht ausm Knie. Gestern einfach noch zu lange wach gewesen :argh: Heute marschiert Pegida hier wieder.. so ein Bullshit. Letzte Woche war es noch die "Lügenpresse" und heute gibts 'nen Trauermarsch. Die sollen woanders rum heucheln. Naja, ich gehe jetzt einkaufen und dann meinen letzten freien Tag genießen :dugly:

Unsere Nacht zu dritt war doch romantisch :v

Oh dear it was a quite romantic evening ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Hat ehrlich Spaß gemacht  :D

Zurück