Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

:ushy:

Wenn es danach gehen würde, hätte ich jeden Tag solchen Mist.

bernd.gif

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/3056560/Bernd_das_Brot_Tanzt_das_Brot[/myvideo]

Da muss ich gleich daran denken ^^

Zuletzt bearbeitet:
woooow. Ich hätte nicht gedacht dass die WoW-Community nach MoP noch beschissener werden kann. DA HABE ICH MICH WOHL GEIRRT HAHAH.

nein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Louis de Funes ist der Größte, schon allein für La Folie des grandeurs und Brust oder Keule, fantastisch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wenn ich noch einmal die Frage höre: "Was darf Satire ?"

dann jage ich diesen ganzen ollen christenschuppen mitsamt seiner verschimmelten öffentlichen rechtlichen clientel in namen Allahs in die Luft.

Äääh...

Eingebundener Inhalt

Hab ich es vermisst mich mit WoW Hardcore-Nerds auseinanderzusetzen.

Nicht.  

Nene war im Upper Blackrock Spire ;)

Musste bei deinem Timer aber auch schmunzeln, auch wenn er wohl angebracht gewesen wäre  :lol:

Zumal du tot warst, der heiler auf 30% mana aber nvm.
Tanks heut zu tage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

falscher thread

nein

doch, ruhe im puff. emmy saufen und die leute hier posten lassen. den ghetto schrott kannst im "was hörst du" thread lassen. außer der song passt für die allgemeinheit zum kontext

Zumal du tot warst, der heiler auf 30% mana aber nvm.
Tanks heut zu tage...

naaaa soll ich nicht doch noch als heiler dazu kommen? gear hab ich alles dabei, und leg ich ab dem lvl auch gerne ab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück