Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hoffentlich ist die Leistung nicht dementsprechend. Ansonsten GZ zur Performance. 

Nö schreibe in der Regel 1-2. Dafür vergesse ich halt alles nicht medizinische unfassbar schnell wieder.

Uh...und Mathe... Da versuchs ichs nicht einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch nichts dabei, wenn man was nicht kennt. Ein Facepalm bei so ner Frage ist jetzt nicht gerade angebracht, um es mal nett zu formulieren.

go and cry me a river - srsly. Was hast denn in letzter Zeit fürn Stock im Arsch.

ZHWJprK.jpg

Ja, sonst hat er auch kein Problem mit mir/meinen Posts gehabt aber seit kurzem, he. Einfach auffällig und nervig :c weil eigentlich mag bzw mochte ich Schrotti ja.

Mit Saints Row 4 - Gat out of the Hell dürfte wohl die Reihe ihren "Jumping the Shark" erreicht haben ;)

Wenn ich allein das hier sehe ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sag mal nein, weil ich dir nicht unterstellen will, dass du mit dem Ausdruck nichts anfangen kannst.

ok wieder was gelernt. ich stimme zu, saint rows ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schrotti ich kann damit was anfangen ;)

Deswegen sag ich ja auch, dass ich dir das nicht unterstelle.

Saints Row 2 war noch gut, Saints Row 3 war naja. Der Vierte Teil ist einfach nurnoch Katastrophe, mit den 7 Euros hätte ich mir noch n Crusader Kings DLC holen können, anstatt es für den Mist zu verschleudern.

Mit Teil 4 hatte ich unglaublich viel Spaß.

Kenn ich nicht, sagt mir nichts.

Hab mir das auch mal gekauft, aber nie Zeit gehabt mich da reinzufinden:(

Habe es mir auch vor einer Weile mal geholt, da ich schon ziemlich Erfahrung in Europa Universalis habe. Habe es aber auch wieder gelassen, da es so verdammt kompliziert war. Jetzt in den letzten 2 Wochen habe ich endlich reingefunden und im Multiplayer sind ein Kumpel und ich fast unschlagbar, weil wir alle Titel untereinander behalten und ewige Bündisse haben, durch dauernde Heirat und Inzucht.

Zurück