Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sonst hat er auch kein Problem mit mir/meinen Posts gehabt aber seit kurzem, he. Einfach auffällig und nervig :c weil eigentlich mag bzw mochte ich Schrotti ja.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Saints Row 2 war noch gut, Saints Row 3 war naja. Der Vierte Teil ist einfach nurnoch Katastrophe, mit den 7 Euros hätte ich mir noch n Crusader Kings DLC holen können, anstatt es für den Mist zu verschleudern.
Hab mir das auch mal gekauft, aber nie Zeit gehabt mich da reinzufinden
Habe es mir auch vor einer Weile mal geholt, da ich schon ziemlich Erfahrung in Europa Universalis habe. Habe es aber auch wieder gelassen, da es so verdammt kompliziert war. Jetzt in den letzten 2 Wochen habe ich endlich reingefunden und im Multiplayer sind ein Kumpel und ich fast unschlagbar, weil wir alle Titel untereinander behalten und ewige Bündisse haben, durch dauernde Heirat und Inzucht.