Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Die Antwort ging an Sozi, bezüglich "Verklag ihn doch!"

orkman - sorry, aber das Gesuch konnte nicht stehen bleiben. Werbung/Aufruf und Klick- und Gewinnspiel. Wenn das jeder macht, verkommt das Forum zur Spam-Zone.

orkman - sorry, aber das Gesuch konnte nicht stehen bleiben. Werbung/Aufruf und Klick- und Gewinnspiel. Wenn das jeder macht, verkommt das Forum zur Spam-Zone.

hmm schade , hat besagte internet polizei doch zugeschlagen :P ... versteh ich natürlich , aber den versuch wars wert ;)

Stasi 2.0. Zam sieht alles, weiß alles :argh:

Oder als ob man eine Wahl manipulieren würde, damit ein Kandidat, den man nicht kennt, gewinnt.

Oder als ob man eine Wahl manipulieren würde, damit ein Kandidat, den man nicht kennt, gewinnt.

sind das nicht wahlen generell ? bei uns in Luxemburg herrscht wahlpflicht und ich kenn die deutsche politik besser als die luxemburgische und das geht den meisten so ... deshalb herrscht bei uns im land allgemein: " man wählt die christliche partei aus tradition" (CSV) ...

Geben wir Zam Vollmachten wie dem Imperator damals ^^

Geben wir Zam Vollmachten wie dem Imperator damals ^^

14ufo.jpg
VS.
20061123sidious55umh.jpg

ich nehm ersteren, dessen soldaten treffen wenigstens, billionenweise :lol:

Bin auch für ersterer. Wenn man dran denkt, wie der Arbeitsalltag eines Space Marines ausschaut, ist "die Macht" Kinderkram.

Bin auch für ersterer. Wenn man dran denkt, wie der Arbeitsalltag eines Space Marines ausschaut, ist "die Macht" Kinderkram.

Jo vorm Bruderkrieg war der Arbeitsalltag noch einfacher denk ich mal ;)

wynn das spiel heißt "werwöfle von düsterwald" bzw nur "werwölfe" und nein das ist kein versteckspiel, eher was zum denken und täuschen

Zurück