Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir gerade fürs nebenbei twinken einen Charakter auf Allianz-Seite erstellen in WoW ... finde aber irgendwie alle Rassen als Frauen so super mädchenhaft, dass es mir schon fast wieder die Lust nimmt Zwergin habe ich schonmal auf Level 40 gebracht und finde es einfach schrecklich wie sie laufen und eine Level 90-Worgen-Dame habe ich halt schon. :c
Genau die beiden Klassen, auf die ich kein Bock hab Vllt bewahre ich mir den auch erstmal auf, Gametime läuft bald ab und danach ist wohl erstmal Ende.
Genau die beiden Klassen, auf die ich kein Bock hab Vllt bewahre ich mir den auch erstmal auf, Gametime läuft bald ab und danach ist wohl erstmal Ende.
WEIL DIE IM LEVEL 60ER BEREICH SIND UND ICH KEIN BOCK HABE NEN ANDEREN CHARAKTER AUF 60 ZU SPIELEN NUR UM DIE BERUFE AUCH AUF 600 ZU HABEN UND DIE KLASSEN HABE ICH HALT AUCH NOCH NICHT AUSGIEBIG GESPIELT NÄ