Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wird schon. Ich hab keine Ahnung was du studierst, aber packste!:>

Schrotti studiert folgendes:

Wenn man einer Katze ein Marmeladentoast auf den Rücken befestigt und sie aus dann aus einer bestimmten höhe in kissen fallen lässt landet sie auf allen vieren oder auf den rücken weil ja ein marmeladentoast immer auf der bestrichen seite fällt nach fast 3 jahren forschung schreibt er jetzt seine facharbeit fertig drüber

Wenn man einer Katze ein Marmeladentoast auf den Rücken befestigt und sie aus dann aus einer bestimmten höhe in kissen fallen lässt landet sie auf allen vieren oder auf den rücken weil ja ein marmeladentoast immer auf der bestrichen seite fällt nach fast 3 jahren forschung schreibt er jetzt seine facharbeit fertig drüber

Und jetzt nochmal in Sprache.

Und jetzt nochmal in Sprache.

seems_legitilrk1.gif

Das einzige, was nicht passt, ist die Hautfarbe. Sonst wäre das 1:1 aus meinem Leben übernommen.

Und sexistisch ist es auch noch!

ÜBERPRÜFE DEINE PRIVILEGIEN DU CIS-WHITE SHITLORD!

*gibt Reflox etwas Reis und rohen Fisch*

alles wird gut ;)

WÜRMER INC.

alles wird gut ;)

HILFE ICH WERDE UNTERDRÜCKT

alles wird gut ;)

WEGEN SOLCHEN AUSSAGEN WERDEN TÄGLICH MINDESTENS 500 MILLIARDEN FRAUEN VERGEWALTIGT! 

Wir brauchen eine Petition und einen Patreon-Account. Nur so können wir die Welt retten!

WEGEN SOLCHEN AUSSAGEN WERDEN TÄGLICH MINDESTENS 500 MILLIARDEN FRAUEN VERGEWALTIGT! 

Wir brauchen eine Petition und einen Patreon-Account. Nur so können wir die Welt retten!

DAS WORT MILLIARDEN TRIGGERT MICH DU SHITLORD ;_;

HILFE ICH WERDE UNTERDRÜCKT

Los du musst heute noch mindesten 1000 Gold farmen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

TRIGGERT

Mich triggert TRIGGERT. Bleib bloß weg mit deiner Rape-Cultur!

Mich triggert TRIGGERT. Bleib bloß weg mit deiner Rape-Cultur!

MISOGYNY! MISOGYNY!

Hilfe ich bin ein Opfer von Unterdrückung und sexueller Belästigung gebt mir Geld :crying:

Wow nur weil mein Name nicht in deine weisse männliche Heterogesellschaft passt!

RASSISMUS! SEXISMUS!

Zurück