Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich kriege schon Panikattacken, ich musste wegen diesen ganzen Morddrohungen und der sexuellen Belästigung schon mein Haus verlassen!

Was hier vergewaltigt wird ist mein Hirn...

Ich kriege schon Panikattacken, ich musste wegen diesen ganzen Morddrohungen und der sexuellen Belästigung schon mein Haus verlassen!

Das wichtigste ist Twitter. Und immer schön in die Kamera lächeln, wenn die Polizeieskorte dich zum Einkaufen bringt.

Das wichtigste ist Twitter. Und immer schön in die Kamera lächeln, wenn die Polizeieskorte dich zum Einkaufen bringt.

Und nicht vergessen, wenn du dein Haus verlassen musst und dich in einem anderen verstecken musst, dann nur in eins, das den exakt selben Raum mit den exakt selben schwarzen Strichen an der Wand hat.

Regnet das bei euch auch gerade ?

HOMOPHOBIE AUCH NOCH DAS WERDE ICH IN MEINEM TUMBLR BLOG SCHREIBEN

HOMOPHOBIE AUCH NOCH DAS WERDE ICH IN MEINEM TUMBLR BLOG SCHREIBEN

und Reflox in seinen Blog

Liebes Tagebuch,

heute hatte ich angst vor Menschen.

und auf seinem tumblr blog wird er dann von den typen der westboro baptist church angeflamed und erniedrigt

Homophobie ist nicht die Angst vor Menschen, Wynn.

das klingt aber viel besser als "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homophobe haben da ja was mit der Pegida gemeinsam :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homophobe haben da ja was mit der Pegida gemeinsam :>

sie fühlen sich beleidigt und von der lügenpresse verarscht? :ablach:

Eher die Tatsache, dass sie so tun als ob sie vor was Angst hätten  :laugh:

Ich versteh immernoch nicht warum Hass auf Homosexuelle als Phobie bezeichnet wird. Ist ja nicht so als würden diese Leute schreiend auf einen Stuhl springen wenn sie 2 Schwule sehen.

Zurück