Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

http://ptr.wowhead.com/item=122674/s-e-l-f-i-e-camera-mkii

Ist nicht deren Ernst oder ?

you-cant-handle-the-tvszcm.jpg

Blutelfen-Spieler sind doch eh so zu-jeder-Stunde-Seflie-Macher, Twitter-Kriegführer, Essen-auf-Instagram-Poster und Hashtag-auf-Facebook-Nutzer.

Blutelfen > alle anderen Horde-Rassen

nopenopenope. Habe zu BC Blutelfe gespielt, da ich Paladin ausprobieren wollte und Allianz halt doof finde. Keine 2h nachdem Tauren auch Paladine sein konnten, habe ich den Transfer vorgenommen. Der Extra-Silence ist zwar nice, aber soweit ich es in Erinnerung habe teilt er sich den CD mit den anderen Silence-Fähigkeiten(?) oder so ähnlich. Das macht das dann schon wieder unnötig - außerdem nutzen 90% der Blutelfen-Spieler diesen Silence nicht :argh: Meine Cousins haben sich mal einen Schurken von mir geliehen (Ich hatte einen Level 80 Schurken, die beiden wollten Double-Schurken-PvP machen, aber hatten keine Lust zu leveln. Haben sich dann da wir ja den gleichen Nachnamen haben meinen Schurken auf den schurkenlosen Account transferiert) und ihn dann zu einer Blutelfe gemacht :c Den Charakter habe ich mittlerweile wieder zurück, aber immer noch als Blutelfe, da ich den Charakter bisher nicht mehr gespielt habe.

Und von Design finde ich die Blutelfen auf Hordenseite - nach den Pandaren - am unansprechendsten. Die Weibchen sehen einfach so krass nach Barbie aus und die Männlichen einfach wie die Sunnyboys vor dem Herren. Nene, Untote sind da schon am coolsten.

Blutelfen sind fuer Leute die eigentlich Allianz spielen wollten aber irgendwo gelesen haben, dass Horde cooler ist.

(Gnometten > all!)

Das war ein Unfall, Aun. Ursprünglich war der Krieger eine Untote, dann habe ich ihn zwischendurch mal zum Goblin gemacht, weil sie neu waren und bla, war ja dann kurz - weil meine Gilde gewechselt hat - bei der Allianz und dort eine Gnomin und als ich wieder zur Horde zurück bin, habe ich wieder einen Goblin gemacht weil ich nicht nachgedacht habe. :c

Im ja auch Prinzip Allianz > Horde. Ich finde Orgrimmar so hässlich, genauso wie die Horde Garni.

Nur doof, wenn man das zu spät merkt und alle Chars auf der falschen Seite hat :P

Im ja auch Prinzip Allianz > Horde. Ich finde Orgrimmar so hässlich, genauso wie die Horde Garni.

Nur doof, wenn man das zu spät merkt und alle Chars auf der falschen Seite hat :P

Orgrimmar ist halt eine Stadt für harte Krieger, nicht für Waschlappen bei denen alles steril sauber sein muss. :uhorde: :dwarf:

Please. Wo ist Ironforge denn bitte steril ...

Projektarbeit. Habs Thema Kreativität. Maximaler Umfang18 Seiten. Wie soll das gehen? Allein das vorgegebene Inhaltsverzeichnis ist 2 Seiten lang. .-.

Ein vorgegebenes Inhaltsverzeichnis ist echt assig. Lustigerweise sollst du was über Kreativität schreiben und genau die wird unterdrückt damit.  :jester:

18 Seiten und + 2 Seiten Inhaltsverzeichnis. Da stimmt was nicht.  Obwohl... doch kann sein. Ist aber eigenartig.

Btw, da wir im Ich habe etwas Neues - Thread auf die Diskussion kamen...

https://www.youtube.com/watch?v=EaiYKAoI5YE

War mir vorher nicht bewusst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück