Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

oder shikari ist auf eine orange gefallen ^^

BGqXwEu.gif

war tippfehler ;)

Nein. Nicht mal, wenn man nach einer Lobotemie die Hände abgehackt bekommt, kann man sich dermaßen vertippen, dass aus Gips Korsett wird.

Hmm .. mehr Möbel. 1x Stehlampe und Leselampe, 2x Deckenlampe, Waschenbeckenunterschrank, Küchenschrank, Gewürzregal, Beistelltisch sind die Möbelsachen... sonst eher Deko :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 sonst eher Deko :D

kerzen, ich wette es sind kerzen. und kleine rüschentischdeckchen

Ich wollte den Kram ja erst eigentlich auf Antiquitätsmärkten oder so holen, aber da hat mir einfach NICHTS gefallen. Bis auf die Deckenlampen und den Spiegel ist auch alles schon aufgebaut (:

Und ich habe nur eine Packung Teelichter mitgenommen, Aun :unono:

WZlcHSs.gif

niemand geht in DD zum ikea und kommt ohne schrott wieder raus! NIEMAND!NIEMAND. ich habe es selber schon 2 x erlebt. die karre war voll!

Dito.

Ich hasse es da und mag für gewöhnlich auch keine Ikea Möbel  :rolleyes:

Ich schaue mir die Sachen gerne erst im IKEA Katalog an und fahr dann in den Laden, wenn ich weiß, was ich will. Ich bin nicht gerne in nem IKEA drin.

Ich schaue mir gerne Möbel an. beim zubehör geh ich aber immer dran vorbei. deshalb ist meine wohnung auch so schön ordentlich und leer. bilder habe ich aber so vasen und kerzen können mir gestohlen bleiben.

Ich schaue mir die Sachen gerne erst im IKEA Katalog an und fahr dann in den Laden, wenn ich weiß, was ich will. Ich bin nicht gerne in nem IKEA drin.

und genau so habe ich es gemacht.

Wie gesagt Ikea war nicht meine erste Wahl ;)

Verstehe ich nicht...zu Ikea zu fahren ist doch der größte Spass den man haben kann?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin meist erstmal bei Poco schauen die sind meist billiger als ikea bei mir ;)

Nur mein bürosessel ist von ikea weil er da gerade im angebot war

Mit Club Mate in der Hand und Cro in den Ohren. Mit der Hornbrille kannste die Möbel auch gut sehen, besonders gut, da es kein richtiges Brillenglas ist.

Zurück