Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ganz gut soweit. Bisschen Rückenschmerzen, aber sonst ganz gut. Freue mich nachher auf meine Wohnung ^-^ ALLEINE <3 Dann stoße ich im Raid mit leichter Verspätung dazu... wobei vielleicht twinke ich auch nur, da ich morgen Frühschicht habe und nicht bis 23 Uhr voll konzentriert am PC sitzen will.

ES IST WIEDER TOURI-SAMSTAG!

Kommt Familie, wir werfen uns in unsere Jack Wolfskin Outfits, fahren in die nächste Großstadt, suchen einen Laden auf mit dem WIR GAAAAAAAR NICHTS anfangen können, grabbeln alles an, lassen die Kinder nörgeln und kaufen NÜÜÜÜÜÜÜCHTS!

ES IST WIEDER TOURI-SAMSTAG!

Kommt Familie, wir werfen uns in unsere Jack Wolfskin Outfits, fahren in die nächste Großstadt, suchen einen Laden auf mit dem WIR GAAAAAAAR NICHTS anfangen können, grabbeln alles an, lassen die Kinder nörgeln und kaufen NÜÜÜÜÜÜÜCHTS!

oder wie man so schön sagt:

Wie treibe Ich Patie zur Weißglut? :argh:

Hoffentlich hast du den Jack Wolfskin-Familen-Tag bald überstanden ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 17:30 .. Kollegin kommt aber um 12:45 und dann ist es nur noch halb so schlimm :argh:

Bis 17:30 .. Kollegin kommt aber um 12:45 und dann ist es nur noch halb so schlimm :argh:

Oh du arme:( ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen Spass

wir sollten erstmal patie reporten, weil ihre signatur gegen die regeln verstößt :ubase:

Wir könnten die Höhe irgendwann mal etwas erweitern, aber zumindst ist buffed das Forum im CTEC-netzwerk das entweder überhaupt Bilder zulässt und wenn, dann die "höchsten". Bei PCGH sind es bspw. nur 83px :ushy:

Ich hatte diese Woche/diese ID leider noch keine Zeit den neuen Raid auszuprobieren, aber ich hoffe der ist etwas knackiger, als Hochfels HC .. für Mystic kann ich ja leider nicht sprechen. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/17 obstipated.png

Meine Katze hatte gerade ihre wilden 5 Minuten und ist dann unter anderem auch in der Nähe des Fenster hergetollt, ich bin hinterher und musste(!!) sehen wie IRGENDJEMAND (keine Ahnung ob Mann oder Frau) aus dem Haus gegenüber, irgendwas seltsames macht. Entweder die Person hat krass abgetanzt, SEHR KRASS mastrubiert oder hatte einen Anfall/brauch Hilfe. Auf jeden Fall war sie/er scheinbar nackt(?!?!?!) und hat sich ganz wild bewegt. Ich weiss nicht, ob ich gesehen wurde, aber die Person hat sich dann aus dem Fenstereinblick entfernt, nachdem der Kopf sich in meine Richtung bewegte. Leider hatte ich meine Brille nicht auf und kann deswegen nur Vermutungen anstellen. Aber das sah schon spooky aus. Ich will auch irgendwie nochmal schauen, aber irgendwie auch nicht :D

Außerdem schreibt mein Cousin aus Dänemark, der kein Deutsch spricht, mir die ganze Zeit (scheinbar betrunken) SMS und ich will eigentlich nicht antworten, weil die immer so teuer sind, aber irgendwie ist es auch witzig. :argh:

1389

Update: Bekomme gleich Besuch und dann traue ich mich vielleicht ohne Licht nochmal rüber zu schauen :argh: Außerdem hat mein Cousin sich irgendwie die Zunge in der Treppe geklemmt und alle deutschen Mädchen sind hart zu bekommen (er ist gerade EIGENTLICH in Österreich und hat EEEEEEEEIIIIIIIIIIGENTLICH eine Freundin) ... kann auch sein, dass er einfach falsche Wörter benutzt, weil sein Englisch super schlecht ist :facepalm: :argh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwarzfels giesserei die bosse nach gruul sind schon schwerer :)

und bei der fensterstory muss ich an "Das Fenster zum Hof" denken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück