Ich hatte diese Woche/diese ID leider noch keine Zeit den neuen Raid auszuprobieren, aber ich hoffe der ist etwas knackiger, als Hochfels HC .. für Mystic kann ich ja leider nicht sprechen.
http://www.piercingforum.nl/images/smilies/17 obstipated.png
Meine Katze hatte gerade ihre wilden 5 Minuten und ist dann unter anderem auch in der Nähe des Fenster hergetollt, ich bin hinterher und musste(!!) sehen wie IRGENDJEMAND (keine Ahnung ob Mann oder Frau) aus dem Haus gegenüber, irgendwas seltsames macht. Entweder die Person hat krass abgetanzt, SEHR KRASS mastrubiert oder hatte einen Anfall/brauch Hilfe. Auf jeden Fall war sie/er scheinbar nackt(?!?!?!) und hat sich ganz wild bewegt. Ich weiss nicht, ob ich gesehen wurde, aber die Person hat sich dann aus dem Fenstereinblick entfernt, nachdem der Kopf sich in meine Richtung bewegte. Leider hatte ich meine Brille nicht auf und kann deswegen nur Vermutungen anstellen. Aber das sah schon spooky aus. Ich will auch irgendwie nochmal schauen, aber irgendwie auch nicht
Außerdem schreibt mein Cousin aus Dänemark, der kein Deutsch spricht, mir die ganze Zeit (scheinbar betrunken) SMS und ich will eigentlich nicht antworten, weil die immer so teuer sind, aber irgendwie ist es auch witzig.
1389
Update: Bekomme gleich Besuch und dann traue ich mich vielleicht ohne Licht nochmal rüber zu schauen
Außerdem hat mein Cousin sich irgendwie die Zunge in der Treppe geklemmt und alle deutschen Mädchen sind hart zu bekommen (er ist gerade EIGENTLICH in Österreich und hat EEEEEEEEIIIIIIIIIIGENTLICH eine Freundin) ... kann auch sein, dass er einfach falsche Wörter benutzt, weil sein Englisch super schlecht ist