Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das ist das standard alter wenn man kein alter angibt ^^
hm, ist erstaunlich wieviel verweise es inzwischen ins smalltalk forum gibt wenn man google bildersuche Sozialinkompatibel ein gibt ^^
wollte nur kurz copy und paste damit ich bei deinem namen mich nicht vertippe und dann eine zeile tiefer verutscht und "google nach Sozialinkompatibel durchsuchen" raugekommen ^^
Ich hasse Goblins. Diese Inzuchtfruchtzwerge gehen mir auf den Sack. Überall müssen die ihre bescheuerten Wachen hinstellen. Flugpunkt irgendwo in Hakistikistan und es stehen einfach irgendwelche Haudraufs dort. WIESO.
Btw; Du hörst doch jetzt keine "erwachsenen Musik", Mister Shikari?
Ich freue mich so auf die nächste Saul-Folge, gehe aber momentan so krass aufm Zahnfleisch. Viel zu wenig Schlaf in letzter Zeit. Beschissene Kackfrühschicht.