Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

hm, garkeine ahnung mehr was ich damals 1900 gehört habe ^^

warscheinlich richard wagner, mozart und beethoven
 
Ich dachte eher Wynn lauscht den sanften Klängen der Barden im Mittelalter.

alzheimer und so :argh:
 
Würde gerne wissen wie alt er wirklich ist. Wahrscheinlich wirklich erst Anfang dreißig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte wynn wäre 1x10^-100 sekunden nach dem urknall geboren und hat all die katastrophen des universum kränkelnd auf der couch verbracht? :rolleyes:


wobei nur die waschkatze und zam älter als wynn sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bist du erst 24. :OOOOOO

 

laut deinem profl biste 21 jahre 

 


und ich dachte wynn wäre 1x10^-100 sekunden nach dem urknall geboren und hat all die katastrophen des universum kränkelnd auf der couch verbracht? :rolleyes:


wobei nur die waschkatze und zam älter als wynn sind :D

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Laut deinem Profil bist auch auch älter als 33, wir alle lügen was das Alter angeht Darling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das standard alter wenn man kein alter angibt ^^

 

hm, ist erstaunlich wieviel verweise es inzwischen ins smalltalk forum gibt wenn man google bildersuche Sozialinkompatibel ein gibt ^^

 

wollte nur kurz copy und paste damit ich bei deinem namen mich nicht vertippe und dann eine zeile tiefer verutscht und "google nach Sozialinkompatibel durchsuchen" raugekommen ^^
 
allein jetzt würd ich mir nen anwalt wegen stalkings suchen @ sozi
 
das ist ne standardfunktion von chrome ^^

 

ich wollte ja nur seinem namen richtig schreiben ;)

 

der browser hat ihn gegoogelt
 
Ich hasse Goblins. Diese Inzuchtfruchtzwerge gehen mir auf den Sack. Überall müssen die ihre bescheuerten Wachen hinstellen. Flugpunkt irgendwo in Hakistikistan und es stehen einfach irgendwelche Haudraufs dort. WIESO.
 
Nein.

 

Btw; Du hörst doch jetzt keine "erwachsenen Musik", Mister Shikari?

 

Ich freue mich so auf die nächste Saul-Folge, gehe aber momentan so krass aufm Zahnfleisch. Viel zu wenig Schlaf in letzter Zeit. Beschissene Kackfrühschicht.
 
Zurück