Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jaein Patie. 

 

Es war eher in Bezug zu meinem Alter damals gesetzt. Ja ich hatte damals (~ 2006 ) auch schwarz gefärbte Haare und trug Skinny Jeans, weil ich extrem viel 30 Seconds to Mars gehört habe und halt in meiner Klasse auch Gleichgesinnte hatte, die dies ebenfalls taten. Wir waren auch so, dass wir Techno und Rap gegenüber sehr eingeschränkt dachten und eigentlich nur Rock/Metal hörten. Post-Hardcore hat sich dann ja so entwickelt, hab ich auch sehr gerne gehört, nur war ich da halt 17-18.

 

Heute wage ich zu behaupten, ich sei Erwachsener als damals. Ich höre immer noch gerne mein Zeug von damals, aber halt auch anderes. Von Klassik bis Trance ist alles dabei, und da würde ich halt sagen, dies ist auch meinem Alter zu verdanken. Will damit nicht sagen, dass jeder Teenie so einen eingeschränkten Blick hat. Aber doch, haben sie :)
 
War bei mir nicht anders habe auch so um die 2008 nur Schreimusik gehört und habe Rap verurteilt. Jetzt ratet mal was ich zu 90% höre. :D

 

Aber in Anbetracht was momentan "Jugendliche" für einen Stil haben muss man sich für den ehemaligen "Emostil" eher weniger schämen. Ich behaupte es ist noch peinlicher geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren als Teenies einfach alle kacke. Die Teenies heute sind auch kacke und die in 10 Jahren werden noch beschissener sein. That's it.

 

 


[...]weil ich extrem viel 30 Seconds to Mars gehört habe und halt in meiner Klasse auch Gleichgesinnte hatte, die dies ebenfalls taten. [...] Wir waren auch so, dass wir Techno und Rap gegenüber sehr eingeschränkt dachten und eigentlich nur Rock/Metal hörten. Post-Hardcore hat sich dann ja so entwickelt, hab ich auch sehr gerne gehört, nur war ich da halt 17-18.

 

30 Seconds to Mars fand ich nie sonderlich gut :argh: Jared Leto ist ein GROSSARTIGER Schauspieler, aber mit der Musik konnte ich mich damals einfach nicht anfreunden und habe seitdem auch nimmer reingehört. Ja, mit 15/16 fand ich Rap dann auch voll kacke und so ein Mist. Mit 8-12 war aber Eminem/Slim Shady/D12 alles für mich und dann das .. hahaha - mittlerweile habe ich ja einen sehr toleranten und breitgefächerten Blick auf die Musik. Und da ist auch wieder Rap dabei :> Du kannst aber froh sein, dass du Gleichgesinnte bei dir in der Schule hattest. Ich war immer "der Freak". Ich habe wenig gute Erinnerungen an die Realschulzeit.

 

Ich wollte mal schauen, wie ich denn 2006-2008 so rumgelaufen bin.. UNTER ANDEREM(!) hatte ich scheinbar 2006 lila Haare :facepalm: :argh: Gott, damals hatte ich noch VOLL DIE BABYHAUT Q___Q

 

 

e0IReee.jpg


 

Walls of Jericho waren 2005(?!) für mich der Hammer! :D :D

 

 

JEElIcY.jpg


 

Hier die lila Haare aus 2007 :argh:

 

 

Bd8q5Av.jpg


 

schon 2006 so rumgelaufen, wie ich jetzt meistens immer noch rumlaufe. Nur meine Spiegel sind sauberer hahaha.

 

 

uvnK0dQ.jpg


 

auch 2006 - schon super coole Posen, HD-Kamera und BABY-FACE :dugly:

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hö? Woher kennst du denn konkrete Bilder von mir? :argh: Aber ja, vor ca 10 Jahren hat mein Alterungsprozess gestoppt. <3
 
Ist bei mir auch so was den Alterungsprozess angeht. :D

 

Weil du mal ein aktuelles im Spoiler hattest und ich mal dein tumblr gestalked hab.
 
HD Kamera kann ich auch ... 

 

T3bwC96.png


 

cwex86u.png


 

JSXRh0x.png


 

 

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD Kamera kann ich auch ... 

 

T3bwC96.png


 

cwex86u.png


 

JSXRh0x.png


 

 

:lol:

Voll der sweete boy ja ! :D
 
2006 hatte ich meine Haare schulterlang und Cannibal Corpse gehört.
 
bild bitte

 

War damals schon nicht so photogen, aber ich glaub ich kann eins auftreiben.
 
Ich habe heute frei, hatte mir richtig "viel" vorgenommen; Sparkassentermin bezüglich Zusatzversicherungsberatung, schwimmen gehen, bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin noch Zeug hinbringen und abholen, mich ummelden ... und was ist. Ich lag bis 10 Uhr im Bett :c :D
 
NOOOOOOOPE! Termin habe ich abgesagt, statt schwimmen mache ich zuhause Sport, Ummeldeamt macht bald zu und meine ehemalige Mitbewohnerin ist schon wieder in Berlin oder so :>
 
Zurück