Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich habe heute frei, hatte mir richtig "viel" vorgenommen; Sparkassentermin bezüglich Zusatzversicherungsberatung, schwimmen gehen, bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin noch Zeug hinbringen und abholen, mich ummelden ... und was ist. Ich lag bis 10 Uhr im Bett :c :D

und patie so:

RqEzBPz.jpg
 
Ich sitze hier in pinker Pyjamahose, Diablo3-Shirt und OHNE BH! JARJARJARLORDELORDELORDE
 
Ich sitze hier in pinker Pyjamahose, Diablo3-Shirt und OHNE BH! JARJARJARLORDELORDELORDE

und patie so:

Z8DSsJS.gif
 
Ich sitze hier in pinker Pyjamahose, Diablo3-Shirt und OHNE BH! JARJARJARLORDELORDELORDE


Aber du bist nicht arbeiten, oder? :ugly:
 
Ne ZAM, habe heute frei ^^

 

Mach heimlich ein Bild, Sozi!!
 
@Sozi:
Worüber nutzt du das Forum gerade? Mobil-Skin oder Tapatalk?
 
Der hasst mich eh weil ich ein Adblocker bin.

 

Dann sag ich lieber nichts x:
 
Guten Morgen ^-^

 

bin heute wieder mit dem Rad zur Arbeit und auf meinem Sattel war heute Morgen FROST .___.

Folgendes ist für manche vielleicht etwas ekelig und unbehaglich, aber ich setze es daher mal in Spoiler

Ich habe mir wohl vor einigen Monaten mal den großen Zeh gestoßen und seitdem einen Bluterguss unter Nagel. Nur einen winzig kleinen und das dauert halt trotzdem ewig, bis der rauswächst. Naja - hatte und habe keine Schmerzen und daher "es einfach mal so hingenommen". Unter der Dusche heute hatte ich das Gefühl, dass der Fleck größer geworden ist. Bin dann mit einem Fingernagel so ein Stück unter den Fußnagel und WTF ALTER - KOMMT DA EIN BLUTEGEL RAUS!?!?!??!? Ich habe so aufgeschrien. Wie um alles in der Welt kommt der da hin?! Ich versuche jetzt seit 7:30 einen Hautarzt zu erreichen, aber entweder geht keiner ran oder es ist besetzt.

 

Das hat mich auf jeden Fall heute morgen gut geschockt, he :D
 
Zurück