Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es ganz gut, ich bin gerade einbisschen in Foren unterwegs und überlege ob ich mir noch Tomate-Mozarella mache oder ob ich einfach ins Bett gehe und lesen ^^ Letztens tat mir das spät essen nicht so gut, aber das war auch eine dicke Gemüselasagne
Ja, ich freue mich auch schon auf mein neues Studium demnächst wieder (Ich hoffe erstmal, dass ich genommen werde. Sollte kein Problem sein, aber ich will nicht zu euphorisch sein) Dann heißt es auch jeden Monat eine Hausarbeit, nebenbei ehrenamtliche Referenzen sammeln, aber halt noch meinen 40h/Woche-Job - yiipieh! http://www.piercingforum.nl/images/smilies/58 zombeh.gifMein erstes Studium war dazu echt Eierschaukeln.
Bombenstimmung war heute bei Germanys next Top Modell
Besonders die Reaktionen auf Twitter von Harald Schmidt und Jan Böhmermann und als der Werbeblock eingeschoben wurde als der Saal geräumt wurde die Programmvorschau für Final Destination 3 kam "Vorm Tod gibt es kein Entrinnen" und die eine Kosmetikfirma einen Tweet schrieb "die Gewinnerin steht fest" während der Saal geräumt wurde
Nur ist @BonitoTV eben nicht Harald Schmidt, der hat nämlich gar keinen Twitteraccount, sondern Rob Vegas, der sich seit 2009 dort als Harald Schmidt ausgibt und immer noch, sogar von angeblich "echten" Journalisten für den echten Harald Schmidt gehalten wird, obwohl Rob Vegas das bereits 2009 aufgeklärt hat (übrigens auch der echte Harald Schmidt)...und das inzwischen eigentlich sogar in der Twitter-Bio von @BonitoTV steht
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.