Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kummer hört sich immer so traurig an, ist aber eher genervt sein wegen Ungewissheit. Schwer zu beschreiben, also den Grund...  :mellow:

 

Btw: Mr. Eko in Game of Thrones :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 6. Folge noch nicht geschaut. Meine Glotzkumpeline ist momentan nicht in der Stadt :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die Bücher gelesen zu haben... man merkt, auf was es hinaus läuft. Aber sie lassen sich soooooooooooooo viel Zeit. Jamie's Storystrang hab ich total vergessen gehabt und was bei Arya abgeht check ich auch noch nicht so.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso checkst du das nicht?! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nichts aus Folge 6 spoilern aber ja... gab da ne Szene in ner Halle. Mehr sag ich nicht.

 

Wenn mich jemand (bitte per PM) aufklären könnte... wär niiiiice (:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
surprise buttsecks :ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sind bloß alle hin. es ist so ruhig hier. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nur 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War arbeiten und hatte heute keine Zeit um in Foren unterwegs zu sein :) Harry Potter Bereich neu gemacht und anderen Kram zu tun gehabt ^^

Jetzt bisschen LoL, nachher bekomme ich Besuch und mache vielleicht Chop Suey und schaue Serien \o/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute 8 Stunden Vorstellungsgespräch, äh Probearbeiten. Bin gut zufrieden, aber etwas fertig. ^^

 

Aram, wird man auch nicht satt von. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade aber keinen Nerv für normal oder ranked, Bloody ;)

 

Hatte gestern Abend dann doch spontan Besuch, sorry Boy!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, endlich aus Frankfurt zurück. Ein Fan von Dietzenbach bin ich jetzt nicht unbedingt geworden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas spannended hab ich nicht gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZDF hat Rocketbeans TV (ehem. Gameone) abgemahnt. Die haben ja seit ein paar Monaten nen Live-Sende via Twitch, wo sie Live Content und Vorproduziertes  zeigen. ZDF hat sie wegen ihres Formates "Schröcks Fernsehgarten" abgemahnt, weil sich dieser Name zu sehr nach dem "ZDF-Fernsehgarten" anhört. Ändern sie diesen Namen nicht, droht ne Klage.

 

Nur mal zum Vergleich: In Schröcks Fernsehgarten geht es um das aktuelle TV-Programm, welches von Daniel Schröckert bewertet wird. ZDF-Fersehgarten ist ne Morning-Show.

 

?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 mal im lol ranked auf die fresse bekommen. wieder zurück zu hots pony reiten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal zum Vergleich: In Schröcks Fernsehgarten geht es um das aktuelle TV-Programm, welches von Daniel Schröckert bewertet wird. ZDF-Fersehgarten ist ne Morning-Show.

Vor allem ist die Zielgruppe ja auch identisch.  :ablach:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ja wie das mit Twitch ist. Im Prinzip ist es ja kein Fernsehen, also keine richtige Marke. Zuvor lief es auf YouTube auch schon 2 Jahre... eigenartig, dass das ZDF jetzt erst ´darauf aufmerksam wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück