Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich frage mich ja wie das mit Twitch ist. Im Prinzip ist es ja kein Fernsehen, also keine richtige Marke. Zuvor lief es auf YouTube auch schon 2 Jahre... eigenartig, dass das ZDF jetzt erst ´darauf aufmerksam wird.
Die Plattform ist relativ egal. Du kannst auch nicht ne Sendung machen, Geld damit verdienen und nennst die Star Wars, weil ist ja Internet. ^^

Nicht komisch, mehr Reichweite und bessere PR, als zuvor. Das fällt dann eher auf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cfd0go3wgaa7kwm4gubx.png
 
cfd0gqvxiaazcl1mcupu.png


 

"Den guten Ruf und die Bekanntschaft zu nutze machen..."  

Ich bezweifele zwar das RBTVs Zielgruppe Schröck wegen des guten Rufs des Fernsehgarten guckt, aber okay, das steht auch nicht zu Debatte. 

Die Frage ist, ob es vor Gericht standhält. Schließlich war das ZDF ja zu knauserig sich "Fernsehgarten" zu sichern. Wenn man ein Recht drauf haben will muss man auch dafür zahlen.

 

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hmmm kommts wohl nicht vor Gericht. laaangweilig ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt 7-8 Stunden The Witcher gespielt.. bin gerade mal lvl 6 oder so. Das wird mich wohl noch ne Weile beschäftigen<3
 
10 Stunden gespielt und bin grade 8 geworden :D

 

Hab mich wirklich in das Spiel verliebt, obwohl ich Geralt von Rivia als Charakter immer ziemlich öde fand. Die anderen Charaktere sind so toll geschrieben, dagegen wirkt Skyrim wie ein schlechtes Laientheater. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bei 13 std. lvl  6 oder 7.

Ich hab aber auch echt alles gemacht im ersten Gebiet. So gut. 

So weiterspielen, ich will Tris sehen <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute 12 Stunden an meinem Spiel gearbeitet. Also noch kein Level, nur ein Screenshot:
http://voyagetoinfinity.com/pictures/screenshots/12.png
OH MEIN GOTT DIE WELT GEHT UNTER!!!

Ich muss die Generierung des Universums wohl nochmal überarbeiten, immerhin ist der Stern nicht unrealistisch groß, nur der Planet sollte schon längst verglüht sein xD

Ach ja, die Punkte vor dem Stern sind andere Planeten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 13 std. lvl  6 oder 7.
Ich hab aber auch echt alles gemacht im ersten Gebiet. So gut. 
So weiterspielen, ich will Tris sehen <3

Ich muss moch die ganzen ? aufdecken und ein paar Hexeraufträge machen. Hab gestern einen angenommen. alles vorbereitet und das Vieh hat nich mit einem Schlag über'n Jordan geschickt. Hab dann mal in der Quest nachgeguckt... level 20. :D

In welchem Dorf startet man nochmal? Dann fang ich ab dort nochmal an, hab mich so stark auf die Hauptstory eingeschoßen, dass ich den Rest etwas vernachlässigt habe.

Wenn ich fertig mit dem Spiel bin werde ich die Bücher lesen. Normalerweise mag ich so Fantasy nicht soooo,
aber TW3 kommt total authentisch rüber. Das liegt wohl auch an der Härte.
Damit mein ich nicht, dass man mal wen enthauptet. Als mir gestern ein Kind beschrieben hat wie seine Eltern geschlachtet wurden, musste ich schon schlucken. Die ganze Welt befindet sich dort halt wirklich im Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute 12 Stunden an meinem Spiel gearbeitet. Also noch kein Level, nur ein Screenshot:
Ich hab Spiele bei Bekannten gesehen die nach 12 Stunden Gesamtzeit schon mehr zu bieten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder fängt mal mit irgendwas an.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Magogan? Gerade du als Forenadmin solltest eigentlich abwertende Bemerkungen gegenüber Community Mitgliedern vermeiden.

Er sagt ja nicht, dass er der Beste ist und ihm im programmieren keiner etwas vormachen kann, sondern lediglich, dass er sich in der vergangen Zeit verbessert hat. Klar wiederholt er sich etwas oft dabei aber das ist doch kein Grund so über ihn herzuziehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt auch grad sagen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder fängt mal mit irgendwas an.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Magogan? Gerade du als Forenadmin solltest eigentlich abwertende Bemerkungen gegenüber Community Mitgliedern vermeiden.

Er sagt ja nicht, dass er der Beste ist und ihm im programmieren keiner etwas vormachen kann, sondern lediglich, dass er sich in der vergangen Zeit verbessert hat. Klar wiederholt er sich etwas oft dabei aber das ist doch kein Grund so über ihn herzuziehen.
Dann schau doch bitte mal hier rein:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/?p=3433481

http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/?p=3433532

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beiträge kenne ich durchaus. Jedoch sagt er in keinem davon, dass Zam ein beschissener Programmierer ist (oder etwas ähnliches). Zam jedoch sagt ganz klar das er keinen Skill hat.

 

Ist nur meine Meinung, wollte das mal gesagt haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, ich kenne niemanden der in 12 Std etwas besseres basteln kann.

Okay, ich arbeite auch nicht bei Computec und geh beruflich auf Spielemessen.

 

Zam will glaub ich einfach nur posen. Liegt sicher an Magos Einfluss. xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

 

 

Wo sagt er das den ?
 

Das impliziert Zams letzer Satz. Les doch einfach. -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon allein befremdlich von einem Screenshot des Frontends auf die Qualität der Software zu schließen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

 

Programmcode, der was tut, aber auch irgendwie nicht. 5/5


Ich hab in letzter Zeit viel programmiert und hatte tatsächlich selten Probleme. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon seit vielen Jahren programmiere.
 

Diese Antwort und die darauf folgenden (jemandem gegeben der seit Jahren sein Geld auch mit Programmieren verdient) implizieren halt auch, dass sich der eine Gespraechspartner als Uber-Pro fuehlt und dem DAU erklaren will, wo der falsche Hase im Pfeffer liegt. Dass der damit angesprochene dann leicht pissig reagiert ist irgendwie schon nachvollziehbar...

 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder fängt mal mit irgendwas an.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Magogan? Gerade du als Forenadmin solltest eigentlich abwertende Bemerkungen gegenüber Community Mitgliedern vermeiden.
Er sagt ja nicht, dass er der Beste ist und ihm im programmieren keiner etwas vormachen kann, sondern lediglich, dass er sich in der vergangen Zeit verbessert hat. Klar wiederholt er sich etwas oft dabei aber das ist doch kein Grund so über ihn herzuziehen.
Ich habe nur zurück gestichelt, nach seiner süffisanten Anmerkung vorgestern. ^^ Siehe Ogils Beitrag.
Abfälliges Verhalten steht niemanden, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war. Aber dann muss man auch mal mit Kontern leben. :P

Natürlich, ohne Kenntnisse zum Hintergrund wirkt das sicher sehr unpassend und das tut mir dann natürlich auch leid. Ich hoffe Mago weiß, dass ich es nicht so meine. Aber angefressen war ich nach dem Kommentar schon und dachte, ein bisschen zurück ballern schadet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück