Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ist mir auch klar, dass Magogans Antwort abwerten verstanden werden kann. Etwas sticheln ist ja auch in Ordnung. Ich habe auch lange nichts gesagt. Nur fand ich das es jetzt langsam ausgeartet ist vorallem nachdem ich gestern noch kurz die shoutbox durchgescrollt habe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich etwas hinreißen lassen. Ja. Aber muss mir auch nicht alles gefallen lassen. Aber bin jetzt wieder ganz erwachsen. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Diese Antwort und die darauf folgenden (jemandem gegeben der seit Jahren sein Geld auch mit Programmieren verdient) implizieren halt auch, dass sich der eine Gespraechspartner als Uber-Pro fuehlt und dem DAU erklaren will, wo der falsche Hase im Pfeffer liegt. Dass der damit angesprochene dann leicht pissig reagiert ist irgendwie schon nachvollziehbar...
Was für eine Interpretation Deinerseits ... omg.

Vielleicht war das Quoten etwas ungünstig - dabei hat imo das Eine nix mit dem Anderen zu tun.

Dazu noch maßlose Übertreibungen ....

 

Doch egal was, wie ... ein "Staffmitglied" hat über dem zu stehen und nicht auf unterer Schublade zu agieren - das wirkt sowas von "unprofessionell".

Aber stimmt, wir leben hier in einer Diktatur mit einem Diktator - der darf das. :D

 

btt ...

_________________________________________________

 

Bin seit vorgestern wieder etwas beruhigter ... weiß nun wann meinen Mutter die Herz-OP hat.

Vorher war unklar, ob nächste Woche, übernächste Woche oder ....

 

Nun ist der Herzklappenaustausch am 16.6.

Dannach geht es zur Kur nach Timmendorf.

Evtl. (wenn alles gut verläauft) werde ich danach zu ihr nach Hamburg reisen.

 

greetz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...gut

ich werde nicht erwachsen nur grösser :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...gut

ich werde nicht erwachsen nur grösser :-)
Der war gut.  +1

 

Bei mir habe ich nur das Gefühl, daß ich nicht mal das mehr werde. :D

Immerhin bin ich von 1,72m schon auf 1,69m geschrumpft (dank schrumpfenden "Wirbelpolster").

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter und Schwerkraft sind eine teuflische Kombination  :ulol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut.  +1

 

Bei mir habe ich nur das Gefühl, daß ich nicht mal das mehr werde. :D

Immerhin bin ich von 1,72m schon auf 1,69m geschrumpft (dank schrumpfenden "Wirbelpolster").
 

Und morgens wieder 1,72? ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal! Prominenter Foren Chef und Community-Manager der größten MMORPG-Fanseite "Buffed" erniedrigt ein armes und unschuldiges Forenmitglied - Greift jetzt der Staatsschutz ein ?

 

Breaking News: Grushdak ist um 3cm geschrumpft. Mehr hierzu in kürze...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Und morgens wieder 1,72? ^^
Keine Ahnung - ich weiß zwar von diesem Unterschied morgens/abends - habe da aber gar nicht darauf geachtet.

 

edit

Gestern erst erfahren, daß nicht nur weibliche Lebewesen Junge bekommen können.^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 mal im lol ranked auf die fresse bekommen. wieder zurück zu hots pony reiten.
 

und genau das ist meine Meinung zu HotS .. dass man da irgendwie wirklich auf Pferdchen rumreitet, Quests(? oder so ähnlich macht), alle in Frieden miteinander chatten und alles irgendwie einfach(er) ist.. daher reizt es mich üüüüüberhaupt nicht. Ich bleibe bei LoL<3 Zwar viele Flamer und viele Doofies.. aber naja ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende wird endlich gewitchert  :ucheer:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand HotS zu beginn ganz interessant. Es war irgendwie schneller und hektischer als Dota. Mittlerweile reizt es mich aber überhaupt nicht mehr weil es zu wenig taktische Möglichkeiten bietet (fängt schon an bei der random gruppen zusammenwürfelung) und zum andern nerven mich diese k.O. elemente (Tempel, Drachenreiter, Golem etc.)

ist die gruppe aber unterlegen gehts immer hin schnell bis das spiel vorbei ist :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand HotS zu beginn ganz interessant. Es war irgendwie schneller und hektischer als Dota. Mittlerweile reizt es mich aber überhaupt nicht mehr weil es zu wenig taktische Möglichkeiten bietet (fängt schon an bei der random gruppen zusammenwürfelung) und zum andern nerven mich diese k.O. elemente (Tempel, Drachenreiter, Golem etc.)

ist die gruppe aber unterlegen gehts immer hin schnell bis das spiel vorbei ist :-)
 

Ich finde den aktuellen Community"einbruch" schlimmer. Man merkt deutlich, dass das Niveau gesunken ist, seit der Open Beta. Vorher hattest du vereinzelt Ausrutscher im Chat-Verhalten, mittlerweile kommt die Welle der Pseudo-Pros dazu, die perfektes Spiel von allen Beteiligten erwarten und nicht mehr wissen was Spaß am Spiel bedeutet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

und genau das ist meine Meinung zu HotS .. dass man da irgendwie wirklich auf Pferdchen rumreitet, Quests(? oder so ähnlich macht), alle in Frieden miteinander chatten und alles irgendwie einfach(er) ist.. daher reizt es mich üüüüüberhaupt nicht. Ich bleibe bei LoL<3 Zwar viele Flamer und viele Doofies UND SOZI<3.. aber naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

 

 

sollen wir eine Runde?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück