Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

shots fired.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woah i almost gave a fuck ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wooooooooooow.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozi fire those #shots gurl

 

Das ist doch nicht HBO's Ernst mit diesem GoT Teaser Bild oder ?

 

JON SNUUUUUUUUUUUU

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jon snow hätte auch gern 1 boy der shots auf die walker feuert #scurr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wer mag schon diese weinerliche biatch?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wer mag schon diese weinerliche biatch?
 

naja, die Mädels die fast hier im Laden losheulen wenn sie nur eine Funko-Figur von dem sehen :D 

 

Ich würde es auch ohne seine Besetzung schauen, no problemo. Aber es gibt halt n Haufen Fangurls.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Fangurl ,____________________________________, 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der komische popolistenverein der für den billig fake der bundeswehr seite zuständig ist hätte sich was besseres aussuchen gekonnt ;)

 

Wir haben nun schon länger keine Wehrpflicht also haben die leute dort hingehen es sich selbst ausgesucht ;)

 

Und die Alternativeberufe die so vorschlagen sollen die mal selbst erstmal arbeiten

 

Feuerwehr,Erzieher, Krankenpfleger ,Arzt, Lehrer ist heutzutage unterbezahlt wenn man dort anfängt.

 

Arbeit mit geflüchteten - ist das jetzt der politisch korrekte begriff ? vieleich wenn der staat da geld reinsteckt aber sonst macht man dort derzeit am geld.

 

Interessant das sie Polizei als "sinnvollen" Beruf garnicht genommen haben die scheinen wohl allgemein was gegen staatsmacht zu haben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
 

[...] Und die Alternativeberufe die so vorschlagen sollen die mal selbst erstmal arbeiten

 

Feuerwehr,Erzieher, Krankenpfleger ,Arzt, Lehrer ist heutzutage unterbezahlt wenn man dort anfängt.[...]
 

Das ist auch nicht an Personen gerichtet, denen es ums dicke Geld verdienen geht, sondern jene die "Menschen helfen wollen". 

 

Naja, die sächsische Polizei ist zB fürn Arsch. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spende ja seit einiger Zeit für diesen Verein hier: http://www.lachen-helfen.de/

 

Vielleicht nicht ganz so sozial wie das Wirken eines Sportlehrers, aber sicherlich sinnvoller als die anti-Bundeswehr Aktionen irgend eines sozialistischen Kollektivs :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:  :uflag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr euch mal richtig schämen wollt, druckt im Copyshop eures Vertrauens die Fanübersetzung von Cards against Humanity aus.
Der Blick des Mitarbeiters war sehr...interessant.
 
gleich ne runde mit dem typen spielen ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück